Microsoft darf Müllkippe nach Atari-Spielen durchsuchen - ET-Module in New Mexico vergraben

Man kann ja etwas nicht gut finden, aber an 2-3 Leuten hier kann man einfach erkennen, dass sie es nur schlecht/bedenklich/whatever finden, weil Microsoft dahinter steckt.
Ich will NAMEN! :B

Ich selber versteh nicht, wieso man etwas negatives sehen sollte, daran dass Microsoft eine Dokumentation plant. Aber es gibt sicher auch Leute die es als Geldverschwendung sehen, wenn Nintendo ein Orchester für Mario Kart engagiert.
 
Ich will NAMEN! :B

Ich selber versteh nicht, wieso man etwas negatives sehen sollte, daran dass Microsoft eine Dokumentation plant. Aber es gibt sicher auch Leute die es als Geldverschwendung sehen, wenn Nintendo ein Orchester für Mario Kart engagiert.

Foxioldi :B
Und von den anderen hat sich (noch) keiner gemeldet, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen :B
 
Finde ich gut, dass sie den Mythos versuchen aufzudecken. Die Kritik kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen. Nur weil sie eine solche Dokumentation drehen wollen, heißt das noch lange nicht, dass sie deshalb die Videospieleentwicklung vernachlässigen. Das wäre ganz schön blöd von Microsoft wenn das so wäre da sie an der Doku nichts verdienen außer gutes Marketing.

Man kann ja etwas nicht gut finden, aber an 2-3 Leuten hier kann man einfach erkennen, dass sie es nur schlecht/bedenklich/whatever finden, weil Microsoft dahinter steckt.
Das erkenn ich allein an den vielen und vorallem ausnahmslos negativen Kommentaren zu Microsoft-Relevanten News.

Das ist doch nur deine Einschätzung. Im Artikel zum Thema Xbox 360 Emulator für die Xbox One hast du bei mir auch direkt angenommen, dass ich Playstation-Only-Spieler bin. Denn als ich von der miesen Performance von Red Dead Redemption geredet habe, hast du direkt angenommen, dass ich die PS3-Version meinte. Wahrscheinlich weil ich zu Microsoftkritisch bin. ;)

Ich könnte wirklich nicht sagen, dass Foxioldi eine Tendenz zum Microsofthass versprüht. Vor allem deshalb weil ich mich noch daran erinnern kann, dass Foxioldi genauso wie ich vor der DRM-Enthüllung von Microsoft noch unschlüssig war welche Konsole es diesmal werden sollte.
 
Wenn Dummheit weh tun würde......;D - aber nun gut, du hast recht und ich meine Ruhe.

...würde es mir blendend gehen! :)
Wüsste nicht, was diese Diskussion mit Dummheit zutun hat, auf beiden Seiten.

@baiR: Natürlich ist das meine Einschätzung, kommt ja schließlich von mir :B

Und ich weiß, dass du eine X-Box 360 hast, das hab ich noch so gerade in den letzten Jahren mitbekommen.
Ich habe es angenommen, weil viele die (angeblich) schlechte Umsetzung von Red Dead Redemption bemängeln.

@NBC23: Das istn Forum hier, zum Diskutieren und so, weißte? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema:
Nett und interessant, aber wirklich sinnlos. Sinn und Verstand hinterfrage ich aber schon lange nicht mehr.
In Fukushima strahlt es weiter und an anderer Stelle wird Geld investiert, um nach dem schlechtverkauftesten Videospiel zu suchen.
Schon krass, wenn man nur die Gegensätze betrachtet. Möchte aber jetzt keine Diskussion hier anfangen.

Zu eurer Diskussion:
Ich finde auch, dass Hero manchmal etwas hart mit einigen hier ins Gericht geht.
Hero: Iss 'n Snickers! ;D
 
Zum Thema:
Nett und interessant, aber wirklich sinnlos. Sinn und Verstand hinterfrage ich aber schon lange nicht mehr.
In Fukushima strahlt es weiter und an anderer Stelle wird Geld investiert, um nach dem schlechtverkauftesten Videospiel zu suchen.
Schon krass, wenn man nur die Gegensätze betrachtet. Möchte aber jetzt keine Diskussion hier anfangen.

Genauso ist eben auch meine Denkweise.
Aber jeder sieht das anders, ist auch gut so und soll nicht zu weiteren, unnötigen Diskussionen führen.
 
Ich bin aber trotzdem dafür, dass Hero doof ist. :B

Beim nächsten Treffen werf ich dir ne Bierpulle annen Kopp! :B

Ich finde auch, dass Hero manchmal etwas hart mit einigen hier ins Gericht geht.

So muss das! :)

Hero: Iss 'n Snickers! ;D

Reicht auch nen Milky Way? Snickers mag ich nich so... :S

Hero geht höchstens mit anderen ins Bett. Hihi :B

Nur mit dir Buddy, nur mit dir! :X :B
 
Und wenn sie am Ende nichts finden? Irgendwie wäre doch dann die gesamte Dokumentation im A.....
Einfach nachhelfen und schnell selber noch was verbuddeln ;)
 
Zurück