• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS Sprache

C

crawler1

Gast
Hi

ich hab mal wieder lust MGS zu spielen, doch leider ist meine UK-version nimmer funktionsfähig
ich hab in vielen geschäften die dt. version von MGS gesehen und will aber nicht auf die englische sprache verzichten und hab auch gehört das die dt. sprachausgabe unter aller sau ist

deswegen meine frage:

Kann man die dt. Version von MGS (PSone) auch sprachlich auf englisch stellen?

crawler1 am 02.10.2005 08:29 schrieb:
Hi

ich hab mal wieder lust MGS zu spielen, doch leider ist meine UK-version nimmer funktionsfähig
ich hab in vielen geschäften die dt. version von MGS gesehen und will aber nicht auf die englische sprache verzichten und hab auch gehört das die dt. sprachausgabe unter aller sau ist

deswegen meine frage:

meines Wissens nicht
-entweder mit (schlechterer :B ) deutscher leben
-wieder UK besorgen
-Gamecube + TwinSnake-Remake kaufen, das hat auch in der deutschen Version englische Sprachausgabe. (empfehle ich aber nicht, da die Sequenzen übertrieben auf "cool" getrimmt wurden und so imo das ganze Originalspiel kaputt machen)

Solidus_Dave am 02.10.2005 13:44 schrieb:
meines Wissens nicht
-entweder mit (schlechterer :B ) deutscher leben
-wieder UK besorgen
-Gamecube + TwinSnake-Remake kaufen, das hat auch in der deutschen Version englische Sprachausgabe. (empfehle ich aber nicht, da die Sequenzen übertrieben auf "cool" getrimmt wurden und so imo das ganze Originalspiel kaputt machen)

-ich mag keine deutsche :(
-wo soll ich bitte eine UK bekommen(ebay?)?
-ich kauf doch nicht extra dafür einen GC, spar schon auf PS3 :P

Mist, und du bist dir sicher das die dt nur dt ist?
Naja, werds wohl mal kaufen
meine mutter vertraut ebay nicht und ich kann noch kein konto eröffnen
naja, danke

crawler1 am 02.10.2005 14:08 schrieb:
-ich mag keine deutsche :(
-wo soll ich bitte eine UK bekommen(ebay?)?
-ich kauf doch nicht extra dafür einen GC, spar schon auf PS3 :P

Mist, und du bist dir sicher das die dt nur dt ist?
Naja, werds wohl mal kaufen
meine mutter vertraut ebay nicht und ich kann noch kein konto eröffnen
naja, danke

die englische ist halt auch besser, da es die gleichen Sprecher sind wie in den späteren Teilen.
ja, öhm? Wo hast du denn vorher deine UK herbekommen?! Eventuell führt auch ein Importhändler die Version noch.

Bei meiner PSone-Version gibt es nur deutsche Sprachausgabe, würde wohl sonst zu viel Platz kosten.

Solidus_Dave am 02.10.2005 14:15 schrieb:
die englische ist halt auch besser, da es die gleichen Sprecher sind wie in den späteren Teilen.
ja, öhm? Wo hast du denn vorher deine UK herbekommen?! Eventuell führt auch ein Importhändler die Version noch.

Bei meiner PSone-Version gibt es nur deutsche Sprachausgabe, würde wohl sonst zu viel Platz kosten.

ich hab ja mit MGS angefangen, nicht mit den späteren
meine UK hab ich gekauft als ich noch in holland gelebt hab, da gibts nur UK
leider

Ich weis auch nicht was alle haben, ich fand das damals echt gut mit deutscher Sprache. Und heute bestimmt auch noch.

Also wenn ich mich an Liquid erinnere :$
Oder an Naomi Hunter... Und Snake selber.... Naja :S

crawler1 am 02.10.2005 08:29 schrieb:
Hi

deswegen meine frage:

NEIN :hop:

Zurück