Metroit Prime

BiohazardKing am 07.08.2004 22:05 schrieb:
1.Ich habe jetzt den Drachen besiegt aber jetzt henge ich irgendwie an metroit prime könnt ihr mir ein paar gute taktiken zu diesem endboss verraten
habe im schon über die hälfte abgezogen aber dann bin ich gestorben werde es morgen noch ein zweites mal versuchen.

2.Bekomme ich mit 70 % schon die 2 Endzequenze zu sehen oder bracuhe ich noch mehr?

Ist das Viech schon aus seinem Panzer gekommen?
Wenn ja, musst du immer wenn es eine Phazonpfütze öffnet in die Pfütze stehen und dann auf die Metroid Prime feuern.
 
BiohazardKing am 07.08.2004 15:34 schrieb:
Ich bracuhe hilfe bei den artefakten ich bracuhe nur noch das Artefakt des Geistes und das Artefatkt des Kriegers aber ich kann sie einfach nicht finden kann mir bitte jemand helfen.

Ich hab alle weiß leider nicht mehr wo sie sind aber sie doch einfach in der N-Zone 04/03 und 05/03 nach da stehen sie alle drin vorausgesetzt du hast sie zu hause.
 
Srikeboy am 08.08.2004 11:11 schrieb:
BiohazardKing am 07.08.2004 22:05 schrieb:
1.Ich habe jetzt den Drachen besiegt aber jetzt henge ich irgendwie an metroit prime könnt ihr mir ein paar gute taktiken zu diesem endboss verraten
habe im schon über die hälfte abgezogen aber dann bin ich gestorben werde es morgen noch ein zweites mal versuchen.

2.Bekomme ich mit 70 % schon die 2 Endzequenze zu sehen oder bracuhe ich noch mehr?

Ist das Viech schon aus seinem Panzer gekommen?
Wenn ja, musst du immer wenn es eine Phazonpfütze öffnet in die Pfütze stehen und dann auf die Metroid Prime feuern.


Metroid hat 2 verschiedene Stufen in der ersten erscheint er als Spinne doch wenn du ihm die ganze kraft abgezogen hast verliert er seinen panzer und tritt als eine art fliegendes gehirn auf wenn er in dieser form ist musst du dich in die Phazon pfütze stellen die er nach einer gewissen zeit bildet und nun auf ihn feuern. Wenn du ihn nicht sehen kannst wechsle einfach deinen Visor, du siehst ihn entweder mit dem normalen visor, mit dem X-Ray Visor oder mit dem Wärmebild Visor. Das machst du die ganze zeit bis er tot ist. Am besten bleibst du auf distanz bis er eine Pfütze bildet, und springst einfach über die energiestöße die er verwendet. In der N-zone 05/03 ist eine genaue erklärung wie man ihn besiegen kann.
 
Zurück