BiohazardKing
Benutzer
Ich bracuhe hilfe bei den artefakten ich bracuhe nur noch das Artefakt des Geistes und das Artefatkt des Kriegers aber ich kann sie einfach nicht finden kann mir bitte jemand helfen.
BiohazardKing am 07.08.2004 15:34 schrieb:Ich bracuhe hilfe bei den artefakten ich bracuhe nur noch das Artefakt des Geistes und das Artefatkt des Kriegers aber ich kann sie einfach nicht finden kann mir bitte jemand helfen.
BiohazardKing am 07.08.2004 15:48 schrieb:Das habe ich ja aber es bringt mich net weiter bei einem der beidem muss ich in eine eisschlucht aber da habe ich alles durschsucht und nichts gefunden.
BiohazardKing am 07.08.2004 15:48 schrieb:Das habe ich ja aber es bringt mich net weiter bei einem der beidem muss ich in eine eisschlucht aber da habe ich alles durschsucht und nichts gefunden.
Srikeboy am 07.08.2004 15:39 schrieb:BiohazardKing am 07.08.2004 15:34 schrieb:Ich bracuhe hilfe bei den artefakten ich bracuhe nur noch das Artefakt des Geistes und das Artefatkt des Kriegers aber ich kann sie einfach nicht finden kann mir bitte jemand helfen.
[/b]bracuhe du meinst brauche und es heißt nicht Metroit
BiohazardKing am 07.08.2004 15:54 schrieb:Ok das werde ich dann nachher mal versuchen ich hoffe das es klappt
und wie finde ich dann das andere
Srikeboy am 07.08.2004 15:52 schrieb:BiohazardKing am 07.08.2004 15:48 schrieb:Das habe ich ja aber es bringt mich net weiter bei einem der beidem muss ich in eine eisschlucht aber da habe ich alles durschsucht und nichts gefunden.
Hm, ach ja du mußt zum Tempel in Pendrana. Dann bis nach oben springen und bei der Statue das Eis mit dem Plasma Beam schmelzen.
BiohazardKing am 07.08.2004 16:07 schrieb:da steht das es in den minen eine städte der forschung geben soll in der eine kratur ist die ich bekämpfen soll
BiohazardKing am 07.08.2004 16:11 schrieb:Toll den habe ich schon ich musste den omega piraten töten aber´danach habe ich kein artefakt gefunden wo ist das dann immernoch da wo der pirat war ich meine in der grossen halle
BiohazardKing am 07.08.2004 18:56 schrieb:1.Ist der Pirat den ich erledugen muss in einem raum wo auch eine grosse kanone ist die ich selbst bedinen kann wenn ja wie bekomme ich den aus seiner kapsel raus ich habe doch schon alles versucht ?
2.Bei dem Artefakt des Geistes komme ich immer noch net weiter die eine statue habe ich schon vorher gemacht da war auc ein artefakt drin aber wo ist jetzt das artefakt des geistes ich war schon in allen schluchten aber habe immer noch nichts enddekt könnt ihr mir vieleicht sagen wir genau der raum heisst oder wenigstens eine genauere beschreibung?