Metroit Prime 2

1.Ich habe mal ne frage zu dem game wird das spiel dieses jahr noch hier in deutschland erscheinen ?

2.Wird es neue Waffen oder andere Items geben ?

3.Denkt ihr das das spiel besser wird als Resident Evil 4 ?

4.Wie komme ich eigentlich an die us Versionen von spielen ran z.b. Resident Evil 4 das soll ja noch dieses jahr in den usa erscheinen?

5.Denkt ihr Resident Evil 4 hat eine Chanze gegen doom 3?

6.Welchen der beiden Titel würdet ihr euch holen wenn sie beide am selben tag herauskommen würden?
 
BiohazardKing am 08.08.2004 13:01 schrieb:
1.Ich habe mal ne frage zu dem game wird das spiel dieses jahr noch hier in deutschland erscheinen ?

2.Wird es neue Waffen oder andere Items geben ?

3.Denkt ihr das das spiel besser wird als Resident Evil 4 ?

4.Wie komme ich eigentlich an die us Versionen von spielen ran z.b. Resident Evil 4 das soll ja noch dieses jahr in den usa erscheinen?

5.Denkt ihr Resident Evil 4 hat eine Chanze gegen doom 3?

6.Welchen der beiden Titel würdet ihr euch holen wenn sie beide am selben tag herauskommen würden?

1. Glaub schon.
2. Ja den Light-Beam und den Dark-Beam
3. Je nach geschmack
4. -
5. Bestimmt
6. Metroid Prime 2 und Resi4 würd ich sofort beide gleich nehmen.
 
6.Welchen der beiden Titel würdet ihr euch holen wenn sie beide am selben tag herauskommen würden? [/quote]

ich gaube er meint Doom3 und Resi4
um deine frage zu beantworten ich würde mir Doom 3 holen da ich
einen amd 3200+ xp eine raedoen x800 xt nforce 2boarde und ne surrond anlage besitze
 
Ja ich meine doom 3 oder Resident Evil 4 ich würde mir ja Resident Evil 4 holen weil mein rechner doom 3 nur auf sehr schlechter auflösung schaft
 
BiohazardKing am 09.08.2004 11:32 schrieb:
Ja ich meine doom 3 oder Resident Evil 4 ich würde mir ja Resident Evil 4 holen weil mein rechner doom 3 nur auf sehr schlechter auflösung schaft

Doom 3 und resi 4 sind 2 Verschiedene welten ^^

In Doom3 steht das sinnlose abbalern von Untoteon im Vordergrund und mehr eigentlich nicht wobei resi4 wieder ne story hat und viel mehr abwechslung bietet. us Version bekomms du z.b. bei http://www.cd-wow.de meist auch noch sehr billig oder wenn dus teurer willst bei http://www.okaysoft.de oder http://www.importfun.de
 
BiohazardKing am 08.08.2004 13:01 schrieb:
1.Ich habe mal ne frage zu dem game wird das spiel dieses jahr noch hier in deutschland erscheinen ?

2.Wird es neue Waffen oder andere Items geben ?

3.Denkt ihr das das spiel besser wird als Resident Evil 4 ?

4.Wie komme ich eigentlich an die us Versionen von spielen ran z.b. Resident Evil 4 das soll ja noch dieses jahr in den usa erscheinen?

5.Denkt ihr Resident Evil 4 hat eine Chanze gegen doom 3?

6.Welchen der beiden Titel würdet ihr euch holen wenn sie beide am selben tag herauskommen würden?


1.Ja es wurde bereits öfters dementiert das MP2 in Europa vor dem japan Release rauskommen wird,offiziell im November.

2.wurde schon erwähnt

3.kommt drauf an

4.geh auf Goggle suche dort import händler oder suche ein Fachgeschäft in deiner Nähe.Aber kannst du auch so über i-net von amerik. seiten bestelen.

5.Doom3 find ich schlechter als Resi 4

6.Resi 4

Cya Keef
 
blumenhocker am 08.08.2004 14:56 schrieb:
6.Welchen der beiden Titel würdet ihr euch holen wenn sie beide am selben tag herauskommen würden?

ich gaube er meint Doom3 und Resi4
um deine frage zu beantworten ich würde mir Doom 3 holen da ich
einen amd 3200+ xp eine raedoen x800 xt nforce 2boarde und ne surrond anlage besitze [/quote]

Dann würd ich Resident Evil 4 nehmen, weil ich nicht viel mit Doom anfangen kann. :)
 
Zurück