• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Prime zu erst 1 und dann 2 zocken?

tit4nium

Bekanntes Gesicht
Moin,

ja Freundin hatte bock auf Mario also was mach ich? Ich kauf mir nen Cube. ^^ Nun möcht ich aber auch gerne einige Highlights vom Cube zocken. Mich interessiert eigentlich nun ob die Story von Metroid Prime so komplex ist, dass ich definitiv mit dem ersten Teil anfangen muss? Oder kann ich auch schon mit dem zweiten Teil anfangen und später den ersten Teil nach kaufen? Was meint ihr? :)

Ja und dann interessiert mich was man noch so in der must have Liste beim Cube haben muss? Wir haben uns erstmal Mario Party 7 + Smash Football bestellt. Natülich kommt noch Mario Sunshine und Smash Bros. Melee dazu. :) Bei Resident Evil wüsste ich auch auf anhieb was ich haben muss. Das gleiche gilt auch für Zelda.

Aber gibt es irgend welche Games beim Cube die ein PS2 zocker noch nicht kennen gelernt hat? Wenn ja immer her mit Euren Vorschlägen. :B

Achtung bei Metroid Prime 2: Es hat nur einen 60hz modus.

Sonst finde ich noch Soul Calibur, ein Beat 'em up, gut.
Bin mir aber nicht sicher ob es GC-exklusiv ist oder Charas wie link einfach bei der GC-Version eingefügt wurden.

Mario Kart Double Dash ist im MP auch gut, im SP aber eher langweilig.
Ich find sowieso Mkds besser :)

Also Soul Calibur 3 hab ich schon für die PS2. :) Gibt es noch einige RPG's oder gute Action Adventure die man sich für den Cube kaufen sollte?

Ach und weiss man schon welche Games zum release vom Wii erscheinen werden? Mario Galaxy wird ja leider erst später kommen. Aber gerade dieses Game fand ich irgend wie cool :)

tit4nium am 24.06.2006 15:14 schrieb:
Also Soul Calibur 3 hab ich schon für die PS2. :) Gibt es noch einige RPG's oder gute Action Adventure die man sich für den Cube kaufen sollte?

Ach und weiss man schon welche Games zum release vom Wii erscheinen werden? Mario Galaxy wird ja leider erst später kommen. Aber gerade dieses Game fand ich irgend wie cool :)

Gerüchten zufolge dch nur 6:
> The Legend of Zelda: Twilight Princess
> Metroid Prime 3: Corruption
> Red Steel
> Dragon Quest
> Super Monkey Ball: Banana Blitz
> Rayman Raving Rabbids

Allerdings ist diese news von spong, und Spongebob ist nicht dabei^^

Schade das es noch kein Mario Galaxy dann geben wird. Aber Zelda wäre schon echt geil. :) Mal ehrlich, die Texturen bei Wii Games sehen zwar nicht gerade am besten aus. Aber dafür gibs sehr viel Glitzer und Glimmer Effekte die einfach genial aussehen (Bsp. Mario Smash Bros. & Metroid Prime 3) und das ganze wieder aus gleichen. Ich werd mir wohl erstmal doch nur den Wii holen und die PS3 dann erst wenn sie bei 400€ angekommen ist. Dann kann ich immer noch mein MGS4 etc. zocken. :-D

Zu den Games noch mal. Ich vermute mal das zum Release auch noch Wii Sports und Wii Music erscheinen wird. :)

Zu Resident Evil Wii gibt es noch keine Fakten oder?

Gibt es Grafisch große Unterschiede vom ersten und zweiten Teil? Oder wurde da kaum was verbessert im zweiten Teil?

tit4nium am 25.06.2006 15:39 schrieb:
Gibt es Grafisch große Unterschiede vom ersten und zweiten Teil? Oder wurde da kaum was verbessert im zweiten Teil?
Ich finde, man erkennt den Unterschied schon deutlich.
Hier sind mal zwei Videos von Prime und Echoes.
Ich würde auch empfehlen, erst Teil 1 zu spielen.

Zurück