Metroid Prime; Komme nicht weiter

T

thomeek

Gast
Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar fehlen mir das 8. und das 9. artefakt. Wo finde ich die???
 

executer-matze

Bekanntes Gesicht
@thomeek

Das achte Artifakt ist das der Natur und das neunte ist das der Sonne.

/-------------------------------------------------------------------------------\
|08.Artifact of Nature #nature|
\-------------------------------------------------------------------------------/
Area: Magmoor Caverns
Room: Lava Lake
Branches Off: N/A; It's big-ass
Requirements: Super Missile (X-Ray Visor recommended)
Log Hint: After getting Artifact of Strength

Description: Lava Lake is the big room with two main areas, it's near the
transport to Chozo Ruins. You want the side closest to Chozo Ruins. The big pillar in the middile can be destructoed by firing a Super Missile into it; it's a particular side you're looking for, use the X-Ray Visor or just blind luck. Once the Artifact of Nature is revealed, *cue underground Super Mario Bros. music*, jump across the platforms and then double-jump to it. Where is Samus putting these anyways? Do I even want to know?

/-------------------------------------------------------------------------------\
|09.Artifact of Sun #sun|
\-------------------------------------------------------------------------------/
Area: Phendrana Drifts
Room: Chozo Ice Temple
Branches Off: Phendrana Shorelines
Requirements: Plasma Beam, Morph Ball
Log Hint: After getting Artifact of Elder

Description: You know where the room is; it's on the way to the Wave Beam. Get to the statue next to the door that leads to where you fought Sheegoth to get the Wave Beam, and use the Plasma Beam to melt the ice in the statue's hands. Jump on them and then roll into a ball, and it works as a switch that opens up a passage below the statue. Roll through and give the Artifact of Sun some sweet sweet lovin. Or not.

Quelle: http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/metroid_prime_artifact.txt

Karte mit Location der Artifakte zur besseren Orintierung:
http://gamecube.cheats.de/cheat_extern.php?id=71636
 
TE
TE
T

thomeek

Gast
[l]am 21.06.04 um 19:25 schrieb Blood_Falcon:[/l]
[l]am 21.06.04 um 19:23 schrieb thomeek:[/l]
Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar fehlen mir das 8. und das 9. artefakt. Wo finde ich die???

Wie heißen diese Artefackte?

Ich weiß doch nicht wie die heißen da sind "?????" bei dem namen.

Ich schaue mal ob ich weiterkomme!!! @ executer-matze
 
R

Roy03

Gast
[l]am 22.06.04 um 11:03 schrieb thomeek:[/l]
[l]am 21.06.04 um 19:25 schrieb Blood_Falcon:[/l]
[l]am 21.06.04 um 19:23 schrieb thomeek:[/l]
Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar fehlen mir das 8. und das 9. artefakt. Wo finde ich die???

Wie heißen diese Artefackte?

Ich weiß doch nicht wie die heißen da sind "?????" bei dem namen.

Ich schaue mal ob ich weiterkomme!!! @ executer-matze

In einem Raum in den Magmoor Hölen steht mitten im Raum eine Säule.Diese musst du mit einer Super Missle zerstören.
Für das neunte muss man das Eis an der Chozo Statue in Phendrana mit dem Plasmabeam schmelzen und mit dem Morphball in dessen Hände.
Hoffe das ist dir eine Hilfe.
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
Hoi wollte keinen neuen Thread eröffnen...
Was muss ich machen nachdem ich den Hitzeresistenten Anzug bekommen hab, in den Ruinen der Chozo bzw. in den Höhlen von Magmoor?
Ich glaube ich brauche den Grapple Beam?
 

MPA

Benutzer
MG-Shadow am 01.09.2004 20:27 schrieb:
Ne du musst weiter gehen und dan in die eis wüste und dort den wavebim und speeder baal hollen
klingt ja sehr einfach aber cih blick nich,wie des eine tor da vor dem raum mit dem eisgigant aufgeht..
"Um mich zu öffnen, musst du mein ebenbild finden" oder so..
und ich weiß nich , wo des is und was ich da dann machen muss..also bitte sagt mir des irgendwer weil ich bin schon zigmal durch die ganze welt gegurkt un hab gesucht..(also in dem spiel ;) )also bitte
 
Z

zeldamaniac

Gast
Wenn du das Tor in der Eiskapelle meinst bei der Statue mit den Eingefrorenen Händen, dann ist das ganz einfach. In dem kurzen Gangstück vor dieser Statue gibt es an den Wänden vier Chozoköpfe. Einer dieser Köpfe ist aus Schwefelstein und lässt sich wegballern. So legst du einen Schalter frei,der das Tor öffnet.
 

MPA

Benutzer
zeldamaniac am 31.10.2004 20:27 schrieb:
Wenn du das Tor in der Eiskapelle meinst bei der Statue mit den Eingefrorenen Händen, dann ist das ganz einfach. In dem kurzen Gangstück vor dieser Statue gibt es an den Wänden vier Chozoköpfe. Einer dieser Köpfe ist aus Schwefelstein und lässt sich wegballern. So legst du einen Schalter frei,der das Tor öffnet.
okay,ich hab es zwar doch noch gefunden, aber trotzdem danke...
gott,bin ich ein blindfisch.. :schnarch:
 

dolli51

Erfahrener Benutzer
Hi, hier ist ein Link für eine gut beschriebene Komplettlösung.
Sollte Dir weiterhelfen:

http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/metroidprime/
 
Oben