T
thomeek
Gast
Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar fehlen mir das 8. und das 9. artefakt. Wo finde ich die???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar fehlen mir das 8. und das 9. artefakt. Wo finde ich die???
[l]am 21.06.04 um 19:23 schrieb thomeek:[/l]
Hi
[l]am 21.06.04 um 19:25 schrieb Blood_Falcon:[/l]
Hi
Wie heißen diese Artefackte?
[l]am 22.06.04 um 11:03 schrieb thomeek:[/l]
[l]am 21.06.04 um 19:25 schrieb Blood_Falcon:[/l]
Hi
Wie heißen diese Artefackte?
Ich weiß doch nicht wie die heißen da sind "?????" bei dem namen.
Ich schaue mal ob ich weiterkomme!!! @ executer-matze
Spider Ball oder?MG-Shadow am 01.09.2004 20:27 schrieb:Ne du musst weiter gehen und dan in die eis wüste und dort den wavebim und speeder baal hollen
klingt ja sehr einfach aber cih blick nich,wie des eine tor da vor dem raum mit dem eisgigant aufgeht..MG-Shadow am 01.09.2004 20:27 schrieb:Ne du musst weiter gehen und dan in die eis wüste und dort den wavebim und speeder baal hollen
okay,ich hab es zwar doch noch gefunden, aber trotzdem danke...zeldamaniac am 31.10.2004 20:27 schrieb:Wenn du das Tor in der Eiskapelle meinst bei der Statue mit den Eingefrorenen Händen, dann ist das ganz einfach. In dem kurzen Gangstück vor dieser Statue gibt es an den Wänden vier Chozoköpfe. Einer dieser Köpfe ist aus Schwefelstein und lässt sich wegballern. So legst du einen Schalter frei,der das Tor öffnet.