• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid für alle!

xiror

Erfahrener Benutzer
Nur nicht für Leute mit 50Hz Fernsehern?

Also: Ich wollt mir Metroid Prime 2 holen, ließ es dann aber doch wegen dem 60Hz Modus.
Aber nun behauptet einer aus meiner Schuler, dass er es auf seinem 50Hz Fernseher ohne Probleme spiele.
Geht das wirklich?

xiror am 22.02.2006 20:56 schrieb:

Also: Ich wollt mir Metroid Prime 2 holen, ließ es dann aber doch wegen dem 60Hz Modus.
Aber nun behauptet einer aus meiner Schuler, dass er es auf seinem 50Hz Fernseher ohne Probleme spiele.
Geht das wirklich?

Ja!

KillerXXX am 22.02.2006 21:01 schrieb:

Geht das wirklich?

Ja!
Nein. nicht immer. Bei meinem freund klappts irgentwie; aber als ich mal auf nem 50Hz-Fernseher gespielt habe, ging's nett :B

Geht das wirklich?

Also bei mir gehen alle 60Hz Games, obwohl bei meinen TV 50Hz hinten drauf steht!!!

egal ob Metroit, Geist, Mario Sunshine oder was weiß ich! Probiers doch einfach mit nen anderen Game aus, wo man auswählen darf! Davon gibts ja unmengen!

Also der 60Hz Modus von F-Zero sieht bei mir ganz normal aus, also das Bild kippt nicht weg. Heißt das, dass auch Metroid bei mir läuft?

xiror am 23.02.2006 17:19 schrieb:
Also der 60Hz Modus von F-Zero sieht bei mir ganz normal aus, also das Bild kippt nicht weg. Heißt das, dass auch Metroid bei mir läuft?

Eigentlich schon, aber du musst wahrscheinlich so wie ich immer wenn der Würfel kommt B drücken, sowie bei mir :|

Geht das wirklich?

da kann ich nur eins sagen: probiers aus! hol dirn spiel dass dir die wahl zwischen 50/60 Hz lässt und probiers. wenn im 60 Hz-Modus läuft, weisst der nur nicht dass er einen 60 Hz-Fehrnseher hat.

Das geht nicht auf allem 50 Hz fernsehrn.
Und auf einem 100 Hz Fernsehr denn man nicht auf 60 Hz einstellen kann geht es leider auch nicht.

Zurück