Metro: Exodus - Deep Silver fürchtet sich nicht vor Far Cry: New Dawn und Crackdown 3

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Deep Silver fürchtet sich nicht vor Far Cry: New Dawn und Crackdown 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Deep Silver fürchtet sich nicht vor Far Cry: New Dawn und Crackdown 3
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Denk dass Crackdown davon am meisten einbüßt, alleine schon weil es ein Xbox-Exclusiv-Game ist und die Xbox bei uns nur die 2. Geige spielt. Far Cry profitiert vom Low-Budget Preis (40€) oder Metro dürfte von den SP-Games wohl der Verkaufs-Sieger werden.
Bei Antham und Division wird denk ich Division erfolgreicher, einfach weil man da schon den Vorgänger kennt und man eher weiß was einen erwartet als bei der neuen IP Antham, zumal bei Bioware ja noch die Fettnäpfchen des letzten Mass Effects in Erinnerung rufen könnte.
 
Oben