[Metal] IRON MAIDEN

Freeeaaak

Erfahrener Benutzer
Selbst wenn dieser Thread gleich wieder geschlossen wird is mir egal ich zieh mir grad MAIDEN pur auf voller Lautstärke rein woooooaaaah is das geil naja um einen Thread draus zu machen zu dem man au posten kann stell ich euch jetzt en paar Fragen Kennt ihr Iron Maiden ? wenn ja wie seid ihr zu Maiden gekommen warum findet ihr sie geil welches is euer lieblings Album von ihnen ? Welcher Sänger von Maiden war eurer Meinung nach der Beste (Ich für meinen Teil finde die Metalsierene Bruce Dickinson am allerbesten wobei Paul Diánno auch gut war) un vor allem wart ihr schon mal live bei ihnen wann?wo?wie wars? Bei welcher Tour? so das wärs an Fragen So jetzt meine Antworten :Ich kenne Maiden (is ja klar wenn ich nen Thread über die Eröffne oder?)i bin durch mein Bruder drauf gekommen der mir mal ein paar Lieder zeigte naja weil sie einfach geil sind mein lieblings Album is Powerslave weil einfach en total geiles Flair un das allerbeste von NEW WAVE OF BRITISH HEAVY METAL rüberkommt leider muss ich sagen das ich aus unerfindlichen Gründen noch nie live bei Maiden war also ihr wisst was zu tun ist mal wieder metalische Grüße euer (iron maiden)Freeeaaak ImI
 
AW: IRON MAIDEN (es war nötig einen Thread über sie zu erstellen!)

Freeeaaak am 18.08.2004 20:27 schrieb:
Selbst wenn dieser Thread gleich wieder geschlossen wird is mir egal ich zieh mir grad MAIDEN pur auf voller Lautstärke rein woooooaaaah is das geil naja um einen Thread draus zu machen zu dem man au posten kann stell ich euch jetzt en paar Fragen Kennt ihr Iron Maiden ? wenn ja wie seid ihr zu Maiden gekommen warum findet ihr sie geil welches is euer lieblings Album von ihnen ? Welcher Sänger von Maiden war eurer Meinung nach der Beste (Ich für meinen Teil finde die Metalsierene Bruce Dickinson am allerbesten wobei Paul Diánno auch gut war) un vor allem wart ihr schon mal live bei ihnen wann?wo?wie wars? Bei welcher Tour? so das wärs an Fragen So jetzt meine Antworten :Ich kenne Maiden (is ja klar wenn ich nen Thread über die Eröffne oder?)i bin durch mein Bruder drauf gekommen der mir mal ein paar Lieder zeigte naja weil sie einfach geil sind mein lieblings Album is Powerslave weil einfach en total geiles Flair un das allerbeste von NEW WAVE OF BRITISH HEAVY METAL rüberkommt leider muss ich sagen das ich aus unerfindlichen Gründen noch nie live bei Maiden war also ihr wisst was zu tun ist mal wieder metalische Grüße euer (iron maiden)Freeeaaak ImI


öööööööööööööööööööhhhhmmmmmmmmm..... JUPP !?!? :B

Metal rockxx !!! (aber net so Iron Maiden) eher Slipknot - LB - KoRn - Soil - usw. :-D
 
AW: IRON MAIDEN (es war nötig einen Thread über sie zu erstellen!)

Keef am 19.08.2004 08:34 schrieb:
GCN_Aba am 19.08.2004 00:12 schrieb:
Slipknot - LB - KoRn - Soil

Ey Keef kannste mir mal sagen was KoRn mit Punk am Hut hat :confused: Oder Slipknot das is doch kein Punk!!!!!!!!!!!!!! The Offspring is Punk Goldfinger is Punk Blink182 is Punk un erklär mir mal wär LB is meinst du vielleicht LP also Linkin Park??????????
 
AW: IRON MAIDEN (es war nötig einen Thread über sie zu erstellen!)

Freeeaaak am 18.08.2004 20:27 schrieb:
Selbst wenn dieser Thread gleich wieder geschlossen wird is mir egal ich zieh mir grad MAIDEN pur auf voller Lautstärke rein woooooaaaah is das geil naja um einen Thread draus zu machen zu dem man au posten kann stell ich euch jetzt en paar Fragen Kennt ihr Iron Maiden ? wenn ja wie seid ihr zu Maiden gekommen warum findet ihr sie geil welches is euer lieblings Album von ihnen ? Welcher Sänger von Maiden war eurer Meinung nach der Beste (Ich für meinen Teil finde die Metalsierene Bruce Dickinson am allerbesten wobei Paul Diánno auch gut war) un vor allem wart ihr schon mal live bei ihnen wann?wo?wie wars? Bei welcher Tour? so das wärs an Fragen So jetzt meine Antworten :Ich kenne Maiden (is ja klar wenn ich nen Thread über die Eröffne oder?)i bin durch mein Bruder drauf gekommen der mir mal ein paar Lieder zeigte naja weil sie einfach geil sind mein lieblings Album is Powerslave weil einfach en total geiles Flair un das allerbeste von NEW WAVE OF BRITISH HEAVY METAL rüberkommt leider muss ich sagen das ich aus unerfindlichen Gründen noch nie live bei Maiden war also ihr wisst was zu tun ist mal wieder metalische Grüße euer (iron maiden)Freeeaaak ImI


Also Freeeak ich habe alle Alben ,alle Live Album,Best of alle.
20 T-shirts.Das beste Album nach meiner Meinung ist mit Blaze Bayley The X-Factor,mit Bruce dickinson Brave new World.Paul Dianno hat nur ein Album gemacht.Das letzte mal war ich bei Maiden in Ungarn auf der Dance of Death Tour.Wie ich zu Maiden gekommen bin durch meinen onkel,is schon lange her.

Das beste Lied von Maiden: SIGN OF THE CROSS
 
AW: IRON MAIDEN (es war nötig einen Thread über sie zu erstellen!)

Ich find Iron Maiden auch geil! Meine absolute Lieblingsband.
Ihre Musik ist einfach genau mein Geschmack! :-D :top:
 
AW: IRON MAIDEN (es war nötig einen Thread über sie zu erstellen!)

Stimmt, die Band ist wirklich eine der Bands die man wohl nie vergessen wird.
Was sind denn so eure Favos unter den Titeln?
Meiner ist irgendwie schon länger "Fear of the Dark" :-D
 
AW: IRON MAIDEN (es war nötig einen Thread über sie zu erstellen!)

Naja, Iron Maiden find ich eigentlich ganz cool, Run To The Hills rockt immer das Haus. ;)
 
AW: IRON MAIDEN (es war nötig einen Thread über sie zu erstellen!)

naja ich kenne die band nicht mal, stehe eher auf R'n'b und Pop. sry :rolleyes:
 
AW: IRON MAIDEN (es war nötig einen Thread über sie zu erstellen!)

Wer von euch hat den Push gelöscht? Ihr zerstört die halbe Thread-Geschichte ;(
 
AW: IRON MAIDEN (es war nötig einen Thread über sie zu erstellen!)

hab ein paar albem rumliegen aber richtig geil find ich eg nur run to the hills und number of the beast :) an den rest der lieder kann ich mich garnicht erinnern
 
AW: IRON MAIDEN (es war nötig einen Thread über sie zu erstellen!)

Also ich höre fast nur Rock,und Iron Maiden ist echt Super,die können mit Metallica und Led Zepplin mithalten mein Lieblings Song von IM ist "Number of the Beast" bin am Überlegen ob ich mir GH3 kaufen soll da es da ja nur Rock gibt[und wegen Number of the Beast]
 
Zurück