Selbst wenn dieser Thread gleich wieder geschlossen wird is mir egal ich zieh mir grad MAIDEN pur auf voller Lautstärke rein woooooaaaah is das geil naja um einen Thread draus zu machen zu dem man au posten kann stell ich euch jetzt en paar Fragen Kennt ihr Iron Maiden ? wenn ja wie seid ihr zu Maiden gekommen warum findet ihr sie geil welches is euer lieblings Album von ihnen ? Welcher Sänger von Maiden war eurer Meinung nach der Beste (Ich für meinen Teil finde die Metalsierene Bruce Dickinson am allerbesten wobei Paul Diánno auch gut war) un vor allem wart ihr schon mal live bei ihnen wann?wo?wie wars? Bei welcher Tour? so das wärs an Fragen So jetzt meine Antworten :Ich kenne Maiden (is ja klar wenn ich nen Thread über die Eröffne oder?)i bin durch mein Bruder drauf gekommen der mir mal ein paar Lieder zeigte naja weil sie einfach geil sind mein lieblings Album is Powerslave weil einfach en total geiles Flair un das allerbeste von NEW WAVE OF BRITISH HEAVY METAL rüberkommt leider muss ich sagen das ich aus unerfindlichen Gründen noch nie live bei Maiden war also ihr wisst was zu tun ist mal wieder metalische Grüße euer (iron maiden)Freeeaaak ImI