• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Verfilmung soll Kojimas Vision treu bleiben

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Verfilmung soll Kojimas Vision treu bleiben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Verfilmung soll Kojimas Vision treu bleiben

Metal Gear Solid zu verfilmen ist mehr als nur gewagt und mutig, denn die Spiele sind ja quasi schon spielbare Blockbuster und ja, der Regiesseur sowie die gesamte Crew sollten die Spiele inhaliert haben und auch fans davon sein. Denn was passiert, wenn jemand meint er müsste das Rad neu erfinden haben wir in der Vergangenheit oft genug erlebt und es endete in einer Katastophe.

Für mich ist die Silent Hill Verfilmung (und auch nur Teil 1), das beste was die Filmemacher bis heute hinbekommen haben. Es war keine 1:1 Verfilmung aber dennoch absolut stimmig und super umgesetzt und genau sowas will ich auch bei MGS erleben dürfen.

Für mich ist die Silent Hill Verfilmung (und auch nur Teil 1), das beste was die Filmemacher bis heute hinbekommen haben. Es war keine 1:1 Verfilmung aber dennoch absolut stimmig und super umgesetzt und genau sowas will ich auch bei MGS erleben dürfen.

Die ersten Resident Evil Filme gingen auch.

Eine MGS Verfilmung kann nur in einer Katastrophe wie aktuell die "Dark Tower" Verfilmug von Stephen King enden. Ist zwar ein ganz anderes Thema, aber ähnlich episch wie MGS.

Zurück