• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Darum gibt es keine Platin-Trophäe

Und aus welchem Grund konnte man dann in Okami HD (PSN, 20 €) eine Platin freischalten?
Wahrscheinlich zählen HD-auflagen trotz des geringen Preises als Vollpreispiel :B
Spiele, welche als Vorgeplänkel für große Spiele gelten (GT Prologue oder eben MGS Ground Zero) zählen wohl nicht zu Vollpreispielen, da die dazugehörigen großen Spiele GT5 oder MGS Phantom Pain eben die Vollpreisspiele sind.

Naja wems interessiert. Auf die Trophäen habe ich noch nie geachtet. Ich glaub ich hab so 4 oder 5 Sterne bei 15 Spielen. Ich hab noch nicht mal eine goldene Trophäe. :-D

Trotzdem interessant, dass es eine "Quasi-Richtlinie" gibt, die vorschreibt, dass man Platintrophäen nur bei Vollpreisspielen bekommt.

Für mich unlogisch und nicht nachvollziehbar, wenn selbst so Titel wie Hotline Miami (kostet ja grade mal "Zweimarkfünfzig"...oder Spare Parts (Eur 9,99) eine Platin haben.

Bin ja eigentlich kein Geizknochen, aber 29,99 € erscheint mir dann doch etwas zuviel

Zurück