Metal Gear Solid 3: Subsistence + Online Modi + Original Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake!!!!

Sc4rFace am 19.05.2005 19:45 schrieb:
Sniper-Wolf am 19.05.2005 19:30 schrieb:
ich kanns kaum erwarten vor allem freu ich mich auf die remakes der ersten beide teile aber wann soll es denn jetzt heraus kommen??
:X :X
bisher weiß noch keiner einen termin (oder ich hab`s immer überlesen).
ich muss mal eins klarstellen, denn es hört sich bei einigen an als
würden sie ein MGS und MG2 in PS2 grafik erleben.
es wird das ORIGINAL spiel sein, soll heißen in der grafik der
konsole auf der es erschien.


schon klar aber trozdem ein muss für mich :) :X
 
Sniper-Wolf am 20.05.2005 16:15 schrieb:
schon klar aber trozdem ein muss für mich :) :X
ich wollt`s nur mal allgemein sicher stellen :)
denn remake verbinden die meisten mit MGS: TS und würden
dann wohl das gleiche von MG und MG2 denken.
wäre für mich zwar interessanter das ganze in PS2 grafik zu erleben, aber
hey! es ist das original :X
 
Sc4rFace am 20.05.2005 16:39 schrieb:
Sniper-Wolf am 20.05.2005 16:15 schrieb:
schon klar aber trozdem ein muss für mich :) :X
ich wollt`s nur mal allgemein sicher stellen :)
denn remake verbinden die meisten mit MGS: TS und würden
dann wohl das gleiche von MG und MG2 denken.
wäre für mich zwar interessanter das ganze in PS2 grafik zu erleben, aber
hey! es ist das original :X


eben und wird man da nicht ein bischen menagolisch??
naja ich holls mir auf jeden fall.hab heute noch mgs-3 gezockt und will jetzt endlich auch ma die anderen teile spielen
 
crackout am 18.05.2005 19:56 schrieb:
das ist schlichtweg geldmacherei....und ihr geht dem ganzen auch noch auf den leim...

Sehe ich genauso :|

Ich war auch mal so blöd und hatte mir MGS2 Substance gekauft, obwohl ich schon die "normale" MGS2 Version hatte. Sowas würde ich nie wieder machen und rate euch hiermit ab substance zu kaufen.
Für alle die noch kein MGS 3 ihr eigen nennen dürfen, Plichtkauf.
 
otherside am 20.05.2005 18:40 schrieb:
Ich war auch mal so blöd und hatte mir MGS2 Substance gekauft, obwohl ich schon die "normale" MGS2 Version hatte. Sowas würde ich nie wieder machen und rate euch hiermit ab substance zu kaufen.
Für alle die noch kein MGS 3 ihr eigen nennen dürfen, Plichtkauf.

Das würde ich so nicht sagen. Stimmt, MGS2:Subance kann man getrost als Geldmacherei bezeichnen (ich habs mir gekauft und danach doch ein wenig bereut, aber egal, was tut man nicht alles für MGS ^^), aber dieses "Addon" scheint wirklich verdammt gut zu werden.
Allein schon, dass die Ur-MGS beiliegen ist für mich ein 100pro-Kaufgrund. Andererseits wird es in diesem "Addon" eine gänzlich neue Kamera geben (3rd Person View ala Splinter Cell), was für mich der 2te definitive Kaufgrund ist, da ich teils nicht so gut mit der Kameraführung von MGS3 zurechtkam. Auch bietet sich dadurch ein fast gänzlich neues Spielerlebnis.
Die Online Modi jucken mich da recht wenig.

Kurzum, ich werden mir das Spiel definitiv kaufen. :-D
 
Hm, Metal Gear 1 und 2 hab ich noch fürs NES. kein Bedarf für ne Sammlung auf DVD ^^
 
Sc4rFace am 19.05.2005 19:45 schrieb:
Sniper-Wolf am 19.05.2005 19:30 schrieb:
ich kanns kaum erwarten vor allem freu ich mich auf die remakes der ersten beide teile aber wann soll es denn jetzt heraus kommen??
:X :X
bisher weiß noch keiner einen termin (oder ich hab`s immer überlesen).
ich muss mal eins klarstellen, denn es hört sich bei einigen an als
würden sie ein MGS und MG2 in PS2 grafik erleben.
es wird das ORIGINAL spiel sein, soll heißen in der grafik der
konsole auf der es erschien.

Ja ist mir auch klar, wenn sie die alten Teile mit PS2 Grafik umsetzten würden, müsste man das Spiel mit 3 DVDs ausliefern, eine für MG 1, eine für MG2 und eine für MGS 3!! Die Grafik ist mir auch egal, hauptsache ich kann die Story der ersten beiden Teile erleben :)
 
Auszug aus der Games Convention Konami Pressekonferenz:
Die bedeutenden Veränderungen zur ursprünglichen Fassung beschreibt Kojima mit der neuen Verfolgerperspektive, den Boni "Metal Gear" und "Metal Gear 2: Solid Snake" sowie nicht zuletzt dem neuen Onlinemodus, der den Inhalt des vorgeführten exklusiven GC-Trailers überwiegend bestimmte. Zu sehen waren Szenen aus den eher traditionellen Modi "Deathmatch", "Team-Deathmach" und beispielsweise "Capture Mission", in dem es gilt, einen speziellen Gegenstand vor der Gegnermannschaft zu verstecken, somit natürlich gleichsam davor zu bewahren, gefunden zu werden. Überhaupt mutete der gesamte Onlinemodus wie ein einziges, oftmals alles andere als actionarmes Versteckspiel an.

ich glaub ich kauf mir subsistence und verkauf mein altes. :-D

hier die komplette konami Pressekonferenz
 
GameTrailers.com rulez. Da gibt es so viele Videos von denen und auch geile von Fans. Aber erstmal zum Thema, >>>hier<<< 2 zu Substistence wo auch ein Online Trailer bei ist =)

P.S. Die Trailer laufen per Livestream. Die meisten kann man zusätzlich runterladen
 
man der trailer is soo unglaublich geil :X
und ich hab kein PS2 online :S hm das wird sich dann jetzt
wohl bald ändern :-D
 
das spiel ist seit dem 14. März im amerikanischen handel zu kaufen.
auf der hp von kojima productions kann man sich die wertungen von
magazinen und websites anschauen.

Magazine
PlayStation Magazine (PSM) // 10 / 10
Official PlayStation Magazine (OPM) // 5 / 5
Electronic Gaming Monthly (EGM) // 10, 10, 9.5
Game Informer Magazine // 9.5 / 10.0
GamePro // 5 / 5

Website
GameSpy.com // 5 / 5
1UP.com // 10 / 10
Gamespot.com // 9.0 / 10.0
IGN.com // 9.8 / 10
 
Drei Disks: Metal Gear Solid 3: Subsistence im Oktober 2006 in Europa

14.07.06 - Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Solid 3: Subsistence im Oktober 2006 in Europa auf drei Disks erscheint.

Das Spiel enthält auf der ersten Disk eine erweiterte Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater: Es gibt eine 3D-Kamera und einen Theater-Modus (Anschauen von Zwischensequenzen unabhängig vom Spielverlauf).

Auf der zweiten Disk sind neue Spielmodi (u.a. eine vollwertige Online-Version für bis zu acht Spieler, Duell Modus mit Boss-Kämpfen, 'Secret Theatre' mit lustigen Szenen aus der Serie) sowie nachgebildete Fassungen der beiden MSX Metal Gear-Titel.

Auf der dritten Disk befindet sich ein 3 1/2 stündiger Film, bestehend aus den neu geschnittenen Zwischensequenzen des Spiels. Schließlich gibt's noch einen Trailer zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3).


Quelle: gamefront.de
 
mipu am 14.07.2006 20:28 schrieb:
Pedaa am 14.07.2006 19:53 schrieb:
mipu am 14.07.2006 15:09 schrieb:
Drei Disks: Metal Gear Solid 3: Subsistence im Oktober 2006 in Europa

:X Ich will Geld haben! Viel Geld :X

Noch mehr Infos

:haeh: Geil :X


[q=Infos]Die zweite Disk enthält zudem einen Duell Modus, der es den Spielern erlaubt, sämtliche zeitlos-packenden Boss Fights nachzuerleben – die legendären Begegnungen mit all den ebenso außergewöhnlichen wie tödlichen Gegnern.[/quote]
Heißt das, dass man gegen sämtliche Bossgegner aus MGS1-3 antreten darf? :confused:
 
16.10.2006 solls erscheinen oder?

Und wie viel solls dan kosten? Sind ja 3 Spiele drauf!
 
Zurück