Metal Gear Solid 3: Subsistence + Online Modi + Original Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake!!!!

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Entwickelt vom Schöpfer der Serie, Hideo Kojima, ist Metal Gear Solid 3: Subsistence eine erweiterte Edition von Metal Gear Solid 3: Snake Eater mit komplett neuen Spiel-Modi wie etwa der lang erwarteten Ergänzung von Online-Gameplay, verschiedenen Kamera-Perspektiven und den original Spielen Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake.

Erstmals in der Geschichte der Metal Gear-Serie gibt es im Spiel nun eine Online-Gameplay-Umgebung. Im neuen Online-Modus wählen die Spieler zunächst ihre Mission und die dazugehörigen Regeln. Darunter befinden sich „Team Battle“ und „Snake and Enemy“ (ein Spieler kontrolliert Snake, während die anderen versuchen, ihn an der Erfüllung seiner Aufgabe zu hindern). Anschließend kämpfen sie ihre Missionen online aus. Dieser neue Modus macht die klassischen Metal Gear Solid-Gefechte und -Auseinandersetzungen nun endlich auch online möglich. So nutzen die Spieler Close Quarters Combat (CQC) sowie zahlreiche weitere Tarn- und Schleichmöglichkeiten innerhalb des Online-Systems.


In Metal Gear Solid 3: Subsistence ist ebenfalls die Option einer „Third-Person View Camera“ für jeden beliebigen Abschnitt des Spiels anwählbar. Das erweiterte Sichtfeld und die völlige Bewegungsfreiheit bringen ein noch stärkeres Gefühl von Realismus ins Spiel. Den Spielern fällt es damit noch leichter, Feinde auf dem Bildschirm aufzuspüren und sich auf ihr nächstes Tarn-Manöver vorzubereiten.

Metal Gear Solid 3: Subsistence enthält zudem die original Versionen von Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake, die seinerzeit in Japan für die MSX2-Spielkonsole veröffentlicht wurden.

Metal Gear Solid 3 spielt in den 1960er Jahren, und damit thematisch vor den MSX2-Titeln. Mit der Einführung von Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake auf der PlayStation 2 erhalten Spieler nun einen Einblick in die Geschehnisse, die sich nach den Ereignissen von Metal Gear Solid 3 abspielen.
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Das ich das noch erleben darf, ich packs nimmer!! :X Scar!! Man hat unser Beten und Flehen wirklich erhört, Kojima scheint wirklich hier im Forum zu sein :B

OMFG, die nächsten 60€...

Mal durchrechnen, was innerhalb des nächsten Jahres anfällt...
PSP 250€, (Zubehör 10-30€,) Burnout Legends 45€, Burnout Revenge 60€, PS3 noch unbekannt, MGS3 Subsistence 60€...
Also wenn ich richtig kalkuliert hab, dürft ich nächsten Monat ein 500€ Budget kriegen + Geld, was ich für Nachhilfe bekomme (ich gebe Nachhilfe) + meine Oma, die auch immer wieder was für mich übrig hat... Naja könnte eventuell noch klappen, dann ist ja auch noch Weihnachten und Geburtstag :)
Hach ich bin mal zuversichtlich :X
 
Oh verdammt fett, die MGS-Reihe war mein Kaufgrund für die PS2, und jetzt ein Remake der beiden ersten Spiele!!!! Endlich kann ich die auch nachholen! (Trotz der veralteten Grafik)
 
pArtYb0y am 18.05.2005 16:02 schrieb:
Toll schon wieder ein Substance! Immer diese Geldmacherei. :(
nur im gegensatz zu MGS2 Substance wird das nicht nur um
VR-Missions erweitert! :X :X :X

wäre es ein "normales" würde ich es nicht kaufen, aber HEY!!!
die Ur-MGS spiele :haeh: :X :X :X

und wer noch onlione ist mit der PS2 darf sich da auch austoben.
da kann ich nicht von geldmacherei reden sondern um sinnvolle
erweiterungen
 
crackout am 18.05.2005 19:56 schrieb:
das ist schlichtweg geldmacherei....und ihr geht dem ganzen auch noch auf den leim...
wenn es so etwas für DMC geben würde......wer würde sich das
wohl kaufen..... :-o ;)
lass uns doch den spaß
 
Sc4rFace am 18.05.2005 19:58 schrieb:
wenn es so etwas für DMC geben würde......wer würde sich das
wohl kaufen.....
ich nicht, da ich alle drei teile besitze (teil zwei nicht selbstgekauft) *g*
aber für was legt ihr denn 60€ hin? für einen duelmodus? einen online-modus, der in pal-regionen eh nicht richtig läuft? für uralte spiele, die ihr eh schon habt?
 
crackout am 18.05.2005 20:01 schrieb:
Sc4rFace am 18.05.2005 19:58 schrieb:
wenn es so etwas für DMC geben würde......wer würde sich das
wohl kaufen.....
ich nicht, da ich alle drei teile besitze (teil zwei nicht selbstgekauft) *g*
aber für was legt ihr denn 60€ hin? für einen duelmodus? einen online-modus, der in pal-regionen eh nicht richtig läuft? für uralte spiele, die ihr eh schon habt?
ich hab die alten MG teile aber nicht ;)
bin dafür zu jung um so etwas besitzen zu können :rolleyes:

wer sagt, dass der online modus nicht richtig laufen soll?
ich denke du weißt, dass sich Konami mühe gibt.
 
Ach komm crack, wir wissen bereits alle, dass du nich grade der größte MGS-Fan bist, aber lass uns doch unsere Freude! :-D
Natürlich ist das pure Geldmacherei, aber was tut man als echter Freak und Fanatiker so wie ich nicht alles ;)
 
Pedaa am 18.05.2005 20:13 schrieb:
Ach komm crack, wir wissen bereits alle, dass du nich grade der größte MGS-Fan bist, aber lass uns doch unsere Freude! :-D
Natürlich ist das pure Geldmacherei, aber was tut man als echter Freak und Fanatiker so wie ich nicht alles ;)
er hat ja nur etwas gegen MGS2...
 
Sc4rFace am 18.05.2005 20:14 schrieb:
Pedaa am 18.05.2005 20:13 schrieb:
Ach komm crack, wir wissen bereits alle, dass du nich grade der größte MGS-Fan bist, aber lass uns doch unsere Freude! :-D
Natürlich ist das pure Geldmacherei, aber was tut man als echter Freak und Fanatiker so wie ich nicht alles ;)
er hat ja nur etwas gegen MGS2...
Für MGS3 hat er sich aber auch nicht gerade positiv ausgesprochen, kann mich jedenfalls nicht erinnern...
 
Pedaa am 18.05.2005 20:22 schrieb:
Sc4rFace am 18.05.2005 20:14 schrieb:
Pedaa am 18.05.2005 20:13 schrieb:
Ach komm crack, wir wissen bereits alle, dass du nich grade der größte MGS-Fan bist, aber lass uns doch unsere Freude! :-D
Natürlich ist das pure Geldmacherei, aber was tut man als echter Freak und Fanatiker so wie ich nicht alles ;)
er hat ja nur etwas gegen MGS2...
Für MGS3 hat er sich aber auch nicht gerade positiv ausgesprochen, kann mich jedenfalls nicht erinnern...
er hat`s wegen MGS2 wohl nicht einmal gezockt :rolleyes:
 
pArtYb0y am 18.05.2005 16:02 schrieb:
Toll schon wieder ein Substance! Immer diese Geldmacherei. :(

- was nicht heißt, dass ich es mir nicht kaufen werde... Regt mich aber trotzdem irgendwie auf..
 
ich kanns kaum erwarten vor allem freu ich mich auf die remakes der ersten beide teile aber wann soll es denn jetzt heraus kommen??
:X :X
 
Sniper-Wolf am 19.05.2005 19:30 schrieb:
ich kanns kaum erwarten vor allem freu ich mich auf die remakes der ersten beide teile aber wann soll es denn jetzt heraus kommen??
:X :X
bisher weiß noch keiner einen termin (oder ich hab`s immer überlesen).
ich muss mal eins klarstellen, denn es hört sich bei einigen an als
würden sie ein MGS und MG2 in PS2 grafik erleben.
es wird das ORIGINAL spiel sein, soll heißen in der grafik der
konsole auf der es erschien.
 
uht88 am 18.05.2005 17:05 schrieb:
Oh verdammt fett, die MGS-Reihe war mein Kaufgrund für die PS2, und jetzt ein Remake der beiden ersten Spiele!!!! Endlich kann ich die auch nachholen! (Trotz der veralteten Grafik)
genial freue mich schon darauf! geil , wird auf jeden fall gekauft. :X
 
Zurück