• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3 Subsistence mehr als ein Update?

Ich habs mir jetzt auch zugelegt und die ersten zwei Enttäuschungen waren: Keine schicke weiße (sonst übliche) DVD-Box und ich kann die verdammten MGS3-Spielstände nicht verwenden, wie schon von Dave gesagt...
Ich finds auch sehr schade, dass Konami den Film nicht auf eine Video-DVD gepresst hat. So kann man während des guckens nichtmal auf Pause drücken oder vor-/zurückspulen. Ich weiß nicht, wo da das Problem gewesen wäre...
Ansonsten ist alles TOP, das Ur-Metal Gear ist recht ulkig, Snake Vs. Ape ist immer noch motivierend und die neue 3D-Kamera spielt sich nach kurzer Eingewöhnungszeit wirklich sehr gut :top:
In den Genuss des Online-Modus bin ich leider noch nicht gekommen, da mir ja bekanntermaßen zur Zeit Internet fehlt :|
Ich hoffe, das bessert sich bald wieder...

Also für 40€ und dem enormen Umfang schau ich mal über die paar Mankos hinweg, immerhin würde ich für ein MGS sowieso alles tun ;)

sag mal solidus. kannst du mir sagen wie das mit der ps3 funktioniert? soll ja mit mängeln laufen. heißt das online könnte ich auf ps3 vergessen bzw. gleich das ganze spiel? ich hab nämlich noch den brotkasten als ps2 ohne network adapter

Zurück