meisterlich

AW: meister

Auch für meinen Geschmack viel zu viel Nintendo-Zeug (besonders der Wii-Kram...). Man merkt, das du lange Zeit Nintendo die Treue gehalten hast ;) :-D

Aber die Sammlung kann sich auf jeden Fall sehen lassen (wobei ich die Filme jetzt mal weglasse, die finde ich zum größten Teil einfach nur :B ).
 
AW: meister

Neu dabei:

-Resident Evil 2 (N64)


Außerdem hab ich mal ein paar PS2 Games bestellt heute (wie mir ja schon geraten wurde), um meine Sammlung auszubaun.
 
AW: meister

Bilder

So, hab mal den ersten Teil der Bilder eingefügt. Diese zeigen aber noch nicht alles meiner Sammlung (hatte nur begrenzten Foto-Speicher bei der Kamera :B ). Weitere Fotos folgen irgendwann.
 
AW: meister

meisternintendo am 05.01.2009 00:06 schrieb:
Bilder

So, hab mal den ersten Teil der Bilder eingefügt. Diese zeigen aber noch nicht alles meiner Sammlung (hatte nur begrenzten Foto-Speicher bei der Kamera :B ). Weitere Fotos folgen irgendwann.

Das nenn ich mal ne saubere Ordnung ;) :)
 
AW: meister

so, heute neu:

-GTA San Andreas UK (PS2) 3 Tage Versand von england bis zu mir kann sich echt sehen lassen :) !

-Super Turrican (SNES)
 
AW: meister

Nette Sammlung, aber die richtigen Perlen wie Sophies Freunde - Modern Dance, Abenteuer auf dem Reiterhof - Das schwarze Wildpferd, Sophies Freunde - Unsere Tierpraxis und Sophies Freunde - Traumhochzeit fehlen leider. :(



:B
 
AW: meister

meisternintendo am 14.01.2009 09:44 schrieb:
Neu dabei:

-GTA Vice City (PS2)
-Gran Turismo 3 (PS2)
-Time Splitters (PS2)
Heute neu:

-Time Splitters 2 (PS2)
-Black (PS2)
-Final Fantasy X (PS2)
-Devil May Cry (PS2)

und ja, ich habe versprochen meine PS2 Sammlung aufzustocken...
und ja, es sind noch weitere Spiele im Anmarsch...
:-D
 
Zurück