Beefi
Bekanntes Gesicht
AW: meister
Ich liebe diesen Film-Die fabelhafte Welt der Amélie (BluRay)
Ich liebe diesen Film-Die fabelhafte Welt der Amélie (BluRay)
Mann meister. Wieso kaufst du dir nicht die PS3-Fassung, hätten wir zusammen zocken können.Madden NFL 10 (PEGI 360)
weil im Wühltisch nur die 360 Fassung für 14,99€ lag.Mann meister. Wieso kaufst du dir nicht die PS3-Fassung, hätten wir zusammen zocken können.Madden NFL 10 (PEGI 360)
Die Regeln sollte man schon etwas kennen, sonst wirds nicht so einfach. Das Gameplay ist jetzt nicht so kompliziert wenn man sich mit den Spielzügen ein bißchen befasst bzw. sich für Football interessiert.Ist der Einstieg für einen der vorher noch nie ein Madden gespielt hat und nichtmal alle Regeln von American Football kennt, sehr schwierig?
Dass du dir gleich auch dieses Game geholt hast...-International Superstar Soccer Deluxe (SNES)
Das Spiel ist hammergeil , mein Kumpel hat's neulich günstig abgegeben (mit Anleitung).Dass du dir gleich auch dieses Game geholt hast...-International Superstar Soccer Deluxe (SNES)
Mir gefällts überraschend gut, besonders mit einem Mitspieler
Willst du mich veräppeln?Tiger Woods PGA Tour 10 (Wii UK)
sorryWillst du mich veräppeln?Tiger Woods PGA Tour 10 (Wii UK)
Wieder dasselbe Game wie ich aber dieses mal für Wii. Da wären online schon ein paar Ründchen drin gewesen.
Soviel hab ich auch ca. bezahlt.sorryWillst du mich veräppeln?Tiger Woods PGA Tour 10 (Wii UK)
Wieder dasselbe Game wie ich aber dieses mal für Wii. Da wären online schon ein paar Ründchen drin gewesen.
Die Wii Version scheint aber () verdammt gut gelungen zu sein und war außerdem nur 12€ .ja sowas gibt's tatsächlich
Da hat einer Geschmack.
-Komm, süsser Tod (DVD)
-Indien - Der Film (DVD)
-Muttertag (DVD)
-Hinterholz 8 (DVD)