• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meinung zu Red Dead Revolver

LukasSolidSnake

Neuer Benutzer
Hi, ich habe vor etwa zwei Wochen gefragt, ob ich mir RDR holen soll und ich habe es mir geholt.
Ich mus sagen das Game ist einfach nur geil - tolle Atmosphäre, geiler Soundtrack, abwechslungsreich, multiplayer, viel freizuschalten, für mich mit James Bond Nightfire eines der besten Spiele.

Meine Wertung: 91%

ich hab ja bis jetzt nur gutes über RDR gehört und hab schon mit dem Gedanken gespielt, mirs mal zu holen, aber aus Geldmangel borg ichs mir denn doch lieber bloß mal aus...
Also war ja einer der Überraschungs-Hits letztes Jahr, doch viel mehr kann ich leider auch (noch) nicht zu sagen...

Das Spiel ist ein Fest für einen Italowesternfan. :-D

Ich hoffe der zweite Teil wird wie GTA sein nur halt im Wilden Westen. Am besten sie digitalisieren Clint Eastwood und bringen den Nachfolger auf einer Next Gen Konsole raus. :X

Taktloss am 06.02.2005 12:32 schrieb:
Das Spiel ist ein Fest für einen Italowesternfan. :-D

Ich hoffe der zweite Teil wird wie GTA sein nur halt im Wilden Westen. Am besten sie digitalisieren Clint Eastwood und bringen den Nachfolger auf einer Next Gen Konsole raus. :X

Kommt ein Nachfolger? Cool!
Kommt es noch für die Playstation 2???

Tach auch.
Habe mir vor ein paar Wochen RDR bei einem großen Internetversand
mit A am Anfang über den Marketplace für 18 EUR incl Versand bestellt.
Das Spiel ist einfach grandios, auch wenn man etwas mit der Steuerung
üben muß. Aber ansonsten: Gutes kann so günstig sein
:-D

Zurück