Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt. eine uncut-version gibt es in deutschland nicht... habe mein spiel auch aus einem der umliegenden ländern bekommen, weil mich das genervt hat, dass die deutsche fassung geschnitten ist
Man kann ja mal fragen ob einer irgendwie so nen Geheimtipp hat, oder?
Es ist doch besser Zocker zu fragen, als Verkäufer in den Fachläden, die nur das teuerste und nicht gerade beste verkaufen wollen.
Man kann ja mal fragen ob einer irgendwie so nen Geheimtipp hat, oder?
Es ist doch besser Zocker zu fragen, als Verkäufer in den Fachläden, die nur das teuerste und nicht gerade beste verkaufen wollen.
Wenn du nicht weißt, was du dir noch holen sollst, einfach auf http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y gehen und die Liste nur auf PS2-Titel stellen und dann anschauen, welche Spiele im Durchschnitt die besten Wertungen haben - bei denen kann man dann nicht viel falsch machen.
jepp... gibts nur in ausnahmen bei mir, zum beispiel wenn ich spiele geschenkt bekomme, da mach ich keine vorschriften wie es zu sein hat, die teuren sachen kauf ich mir von meinem eigenen geld.