• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meine myvideo vids

B

bruceleeeee

Gast
Hier meine vids, Kritick und Lob erwünscht. Beim 2ten und 3ten Film wurde Hochball gespielt und die verlierer bekamen Schüsse in den Arsch.

http://www.myvideo.de/watch/1425651

http://myvideo.de/watch/1432020

http://myvideo.de/watch/1432619

Du bist doch der mit der roten Sporthose, oder?
Angeber. :finger:
Auf was für kranke Ideen ihr da kommt...

Tut mir Leid das es wie ein angeber rüberkommt.
In meinen Augen ist ein Angeber der immer drauf rumreitet wie toll er ist, und oft darüber quatscht. Die einen zeigen bei Spielen wie gut sie Spielen können, die anderen zeigens bei der Bildung die anderen beim Sport.
Denke halt mehr an Unterhaltung als das ich als bester rüberkam.
Ausserdem habe ich erst alle gefragt ob ichs reinstellen kan. Wollt bissl unterhaltung bringen.
Ich weiss nicht ist das Spiel nicht in ganz Deutschland bekannt?
das spielt man ja schon teilweise mit 10

danke dir für deine kritik

:top:

hast recht ich bin der mit den Roten Hosen jetzt kommt gleich der Spruch Schwuler xd

Danke dir fürs ankucken

bruceleeeee am 13.05.2007 23:00 schrieb:

Braucht dir nicht Leid zu tun, ich habe ja extra noch den :finger: Smiley gemacht.

Also ich kannte das noch nicht, naja ich bin eh nicht so der Fan von Fußball.

hast recht ich bin der mit den Roten Hosen jetzt kommt gleich der Spruch Schwuler xd

Nö, ist doch voll ok. Ich war mir nur nicht ganz sicher ob du das bist und da ist mir zuerst deine rote Hose aufgefallen...

Danke dir fürs ankucken

Kein Problem. Den Sprung den du da im ersten Video machst, möchte ich auch mal können... Gibt's da irgendwelche Tricks? Wir machen sowas gerade in Sport, vllt. schaff ich den ja bald mal.

DMX am 13.05.2007 23:12 schrieb:
bruceleeeee am 13.05.2007 23:00 schrieb:

Braucht dir nicht Leid zu tun, ich habe ja extra noch den :finger: Smiley gemacht.

Also ich kannte das noch nicht, naja ich bin eh nicht so der Fan von Fußball.

Nö, ist doch voll ok. Ich war mir nur nicht ganz sicher ob du das bist und da ist mir zuerst deine rote Hose aufgefallen...

Danke dir fürs ankucken

Kein Problem. Den Sprung den du da im ersten Video machst, möchte ich auch mal können... Gibt's da irgendwelche Tricks? Wir machen sowas gerade in Sport, vllt. schaff ich den ja bald mal.

Aso ok^^ naja hätte das vid auch reingestellt wenn ich dran wäre^.^ war so schon geplant war aber ironisch wohl gemeint.
Naja nicht jeder ist Fußball Fan.
Ah verstehe du warst dir nicht sicher weil du wegen dem ersten Video ein kleines Bild von mir hattest.

Also einen richtigen Trick gibts eher nicht mann muss genau abspringen und die Drehung hinkriegen in der Luft.

Manche kriegen es nach paar übungseinheiten hin manche kriegens nicht gebacken.

hätte noch paar andere Sprünge machen können aber die würden schon eher wie ein Angeber ankommen denk ich mal aber der ist mein klassiker der darf nicht fehlen^^

ok bin mal Pennen Morgen Arbeit Gute Nacht

Zurück