• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Wettbewerb-Preis

KoopaKid

Erfahrener Benutzer
Erstmal danke, dass die Spiele und der Preis so schnell gekommen sind.^^

Auf meiner beiligenden Karte stand, dass ich 2. geworden bin. Ich habe aber New. Super Mario Bros und Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging eingeschickt. Ich glaube zwar, dass ich bei NSMB 2. geworden bin, aber ist sicher so?
Und der wievielte bin ich dann beim Gehirn-Jogging geworden?

Als Preis habe ich so eine Cheat-Disk für Die Sims für Playstation 2 (warum eigentlich PStwo?!) bekommen. Ist der Preis jetzt für beide Highscores oder nur für den genannten "2. Platz"?

KoopaKid am 22.10.2006 18:44 schrieb:
Erstmal danke, dass die Spiele und der Preis so schnell gekommen sind.^^

Auf meiner beiligenden Karte stand, dass ich 2. geworden bin. Ich habe aber New. Super Mario Bros und Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging eingeschickt. Ich glaube zwar, dass ich bei NSMB 2. geworden bin, aber ist sicher so?
Und der wievielte bin ich dann beim Gehirn-Jogging geworden?

Als Preis habe ich so eine Cheat-Disk für Die Sims für Playstation 2 (warum eigentlich PStwo?!) bekommen. Ist der Preis jetzt für beide Highscores oder nur für den genannten "2. Platz"?

Schreibst du mir bitte eine E-Mail mit deinem Namen an [email protected]? Ich kümmere mich drum.

Da gabs jetzt immer so ein hin- und her, und es ist immer noch nichts passiert. Weil ich keine Antwort bekommen habe, habe ich nochmal eine E-Mail geschrieben, aber auf diese habe ich auch noch keine bekommen. (Schauen, ob vllt. heute was da ist, oder nochmal eine E-Mail schreiben, kann ich wegen GMX gerade nicht.)
Ich habe ja die ULTIMATE CHEATZ für New Super Mario Bros. bekommen, also bekomme ich noch einen Trostpreis für Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging oder die "Cheat-Disc" zählt für beide Trostpreise zusammen.

Und, Christoph? :)

Zurück