Mein Unternehmen

timmo1

Neuer Benutzer
Hallo an alle,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss eine Webseite für mein Unternehmen designieren und brauche Ratschläge, wie und was ich machen soll. Alle Ideen sind willkommen. Kann mir jemand so etwas empfehlen?
LG

Ohne genauere Informationen kann man dir da leider nur schwer helfen:

Um was für ein Unternehmen handelt es sich denn? (Branche, Größe, etc.) Was soll die Website leisten? Welche Vorkenntnisse hast du? Wäre es grundsätzlich möglich, die Aufgabe an einen externen Dienstleister auszulagern?

Hallo an alle,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss eine Webseite für mein Unternehmen designieren und brauche Ratschläge, wie und was ich machen soll. Alle Ideen sind willkommen. Kann mir jemand so etwas empfehlen?
LG

Vielleicht solltest du das jemandem überlassen, der sich mit so etwas auskennt...!

Hallo,
das ist eine sehr gute Aufgabe und durch die Webseiten werden die Unternehmen bekannter. Je mehr man Fleiß reinsteckt, desto besser wird die Seite und viele Menschen werden von euch hören. Im Internet kann man so einige Webseiten finden, die solche Free Webseiten anbieten, aber das ist nichts für ernsthafte Unternehmen. Im Gegenteil dazu gibt es eine gute Agentur für die Webentwicklung und kannst du alles machen was du willst. Unser Webdesigner benutzte am Anfang auch diese Seite für unsere Firma. Ich schicke dir mal diese Seite: http://www.argutus.de/web-app/. Schau dir diese Seite an, und wie gesagt, mein Kollege hat sie auch mal benutzt und unsere Webseite danach designiert. Der Chef war begeistert. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG

Zurück