Blacksongoten
Benutzer
Da nekromant ja freundlicherweise den Thread gleich geschlossen hat, und ich nicht mal auf diesem Weg über das Thema diskutieren konnte, muß ich einen eigenen "kostbaren" Thread öffnen.
Wahrlich ich könnte mir wirklich nicht vorwerfen, nicht in jeder Lebenslage zum OXM zu stehen, aber anzusehen wie jemand einfach Mundtod gemacht wird nur weil er
1. Eine völlig richtige Kritik äußert!
2. Diese verfasst ohne irgendwelche Beleidigungen zu schreiben
3. Er sogar erwähnt Stammleser diverser Magazine zu sein
??????????????????????????????????????????????????????????
Da muß ich mein Bedauern wirklich aussprechen! Gerade in Zeiten wo an jeder Straßenecke über die FSK geschimpft wird, ist es bei euch nicht erlaubt Kritik zu äußern?
Es gibt viele Varianten der Zensur, und dies war eindeutig eine der Möglichkeiten!
Vielleicht noch ein paar Sachen zum Schluß:
1. Warum nimmt zu dieser Kritik keiner Stellung?
2. Warum ein Argument verwenden " einen Thread dafür verschwenden", wenn es hier viele "unnötige" Threads gibt
3. Warum hinkt die Seite wirklich so stark hinterher?
4. Find ich es Schade, solche Sachen hier zu sehen
Wahrlich ich könnte mir wirklich nicht vorwerfen, nicht in jeder Lebenslage zum OXM zu stehen, aber anzusehen wie jemand einfach Mundtod gemacht wird nur weil er
1. Eine völlig richtige Kritik äußert!
2. Diese verfasst ohne irgendwelche Beleidigungen zu schreiben
3. Er sogar erwähnt Stammleser diverser Magazine zu sein
??????????????????????????????????????????????????????????
Da muß ich mein Bedauern wirklich aussprechen! Gerade in Zeiten wo an jeder Straßenecke über die FSK geschimpft wird, ist es bei euch nicht erlaubt Kritik zu äußern?
Es gibt viele Varianten der Zensur, und dies war eindeutig eine der Möglichkeiten!
Vielleicht noch ein paar Sachen zum Schluß:
1. Warum nimmt zu dieser Kritik keiner Stellung?
2. Warum ein Argument verwenden " einen Thread dafür verschwenden", wenn es hier viele "unnötige" Threads gibt
3. Warum hinkt die Seite wirklich so stark hinterher?
4. Find ich es Schade, solche Sachen hier zu sehen