Mein Gamecube hängt sich auf meinem Bett und bei dir im Wald...?

AW: Meine Game cube hängt sich in der Wand und bei dier auf dem dach?

Hmm,weiß auch nicht was der Threadtitel da soll.... :haeh:
aber meine hat sich bis etz nur einmal aufgehängt und zwar bei Star Wars:RL! fragt mich net wieso :B
 
AW: Meine Game cube hängt sich in der Wand und bei dier auf dem dach?

Ich kann mich noch genau an die Hänger erinnern...Soul Calibur 2 hat sich bei mir einmal aufgehangen und True Crime ganze 3mal...aber sonst gabs nie Probleme!!!
 
AW: Meine Game cube hängt sich in der Wand und bei dier auf dem dach?

Bei Mortal Kombat Deadly Alliance hat sich mein Cube 2-3 mal erhängt :P
 
AW: Meine Game cube hängt sich in der Wand und bei dier auf dem dach?

Eigentlich nur bei NFSU
 
AW: Meine Game cube hängt sich in der Wand und bei dier auf dem dach?

Nur bei MP, da wo wann die verschiedenfarbigen Türen in Magmor mit Morphball Aktionen öffnen muss.
 
AW: Meine Game cube hängt sich in der Wand und bei dier auf dem dach?

Bei mir nur einmal bei Burnout 2. Da blieb nur noch ein ziemlich schriller Ton und ein grelles weißes Bild. :B
 
AW: Meine Game cube hängt sich auf meinem Bett und bei dir im Wald...?

Du solltest dich als Redakteur von Computer Bild Spiele bewerben, du hast jede Menge potenzial :top:
 
AW: Meine Game cube hängt sich auf meinem Bett und bei dir im Wald...?

Wenn er sich bei mir Aufhängt dann eigentlich nur bei denn Spielen von EA GAMES und EA Sports.
 
AW: Meine Game cube hängt sich auf meinem Bett und bei dir im Wald...?

Also ich versteh deine Frage ja, aber wat soll dat mit dem Bett und dem Wald?
Ja, das mit dem Aufhängen ist ne lustige Geschichte, ich freute mich schon darüber das sich mein Cube in all den Jahren nur einmal aufgehängt hat und schwups hängt er sich bei bei Majoras Mask in der Collectors Edition zwei mal hintereinander inerhalb von zwanzig Minuten auf! Aber die weisen einen ja auch extra beim Lade-Bildschirm des Spiels darauf hin, das es zu Sound-Problemen aufgrund der Konvertierung kommen kann. Das Dumme ist nur, das es warscheinlich nicht am Sound, sondern doch an der eigentlich fehlerhaften Konvertierung lag!
Aber was solls, bei meinem Freund hat sich seine X-Box vor meinen Augen zweimal in Folge auch ins Nichts-Passiert-mehr-Universum katapultiert :-D !
 
AW: Meine Game cube hängt sich auf meinem Bett und bei dir im Wald...?

Ich muss schon sagen der orginaleste Threadname seit langen. Er hat ja garnichts zu tun mit dem Thema. Nein, ich spiele nicht mit meinen GC auf dem Bett oder im Wald. Dafür habe ich eine Freundin, die kann das sowieso viel besser als der GC.

Bei mir hat sich der CC zum Glück noch nicht aufgehängt und ich habe ihn schon wirklich lange mit etlichen Spielen.

Doch bei PS2 ist es mir schon öfters mal passiert.
 
AW: Meine Game cube hängt sich in der Wand und bei dier auf dem dach?

MKDD am 01.11.2004 10:10 schrieb:
Wie, du nimmst deinen Gamecube mit ins Bett ? :B Dann solltest du dich vielleicht besser an Dr. Sommer wenden. Ne, ne, ne ...

Gruß
MKDD

Du bist voll der schlucker
 
AW: Meine Game cube hängt sich auf meinem Bett und bei dir im Wald...?

executer-matze am 04.11.2004 17:49 schrieb:
ich spiele nicht mit meinen GC auf dem Bett oder im Wald. Dafür habe ich eine Freundin, die kann das sowieso viel besser als der GC.
Mit dir auf dem Bett und im Wald spielen?
 
AW: Meine Game cube hängt sich in der Wand und bei dier auf dem dach?

bei mir is bisher alles einwandfrei gelaufen, gut so :-D
 
Zurück