Mein Desktop

Wallp.jpg

Wenn mein neuer PC in 400 Jahren endlich zusammengesteckert ist, werde ich vielleicht auch mal wieder auf eine Hintergrundbild Diashow wie damals wechseln
Meine fresse, damals hatte ich noch Wallpaper mit Trollfaces und Creeper, das geht bei mir Heute aber gar nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schon nicht in echt abkühlt so hab ich jetzt wenigstens optisch einen kühleren Eindruck
keine angst, in 21 tagen gibts schon wieder spekulatios

hier meiner:

yqOdbt6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Jahren habe ich Endlich mal weiter an meinem Desktop gearbeitet :/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück