Devillex am 08.01.2006 13:49 schrieb:Du kannst das Bild nicht von deiner Festplatte linken (lokaler Link), denn dann siehst nur du das Bild.Berni-05 am 08.01.2006 13:40 schrieb:Meiner sieht gerade so aus:
D:\\Eigene Bilder\\desktop.bmp
...vorher hatte ich 'n dicken grünen Frosch![]()
Du musst das Bild zuerst hochladen, zB. bei http://www.imageshack.us/
Eine ausführliche Erklärung dazu in diesem Thread:
http://www.kidszone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3007&tid=3187572&x=90
![]()

Solidus_Dave am 05.06.2006 17:58 schrieb:und den, weil stylisch/nett:
[umageshack.us/img47/921/robbe1ky.jpg[/img][/url]
einen zu MGS4 muss ich mir aber auch noch machen![]()
hab ich auf dem mac. m$ klaut sein vista design von apple. da beschwert sich keiner...Trickmaster am 03.08.2006 17:59 schrieb:Microsoft hat in Sachen Design hervoragende Arbeit geleistet. Es wirkt als ob man in die Zukunft reist und dann einen supermodernen PC anmacht.![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ein zweites Bild. Diese transparenz muss man gesehen haben!![]()
![]()
![]()

Trickmaster am 03.08.2006 17:59 schrieb:Ich liebe es. Microsoft hat in Sachen Design hervoragende Arbeit geleistet. Es wirkt als ob man in die Zukunft reist und dann einen supermodernen PC anmacht.
Trickmaster am 04.08.2006 12:21 schrieb:Ja!!! Das habe ich auch voll bemerkt. Und ich bin auch sauer auf die, das sie sich nicht ein eigenes Design machen können.![]()
![]()

Ja! Ok. Es sieht nicht ganz nach Apple aus. Doch dieses ründliche an sich ist schon sehr von Apple abgekupfert worden. Diese transparenz habe ich noch nicht beim Mac gesehen. Außerdem werden die Icons nicht größer, wenn man mit der Maus darüberfährt. Trotzdem ist es das was jeder Mensch will. Ein Windows im Mac-Design. Nichts ist kompliziert aber es sieht echt toll aus.Solidus_Dave am 04.08.2006 13:02 schrieb:Was mir irgendwie bei vielen deiner Posts auffällt:
Trickmaster am 03.08.2006 17:59 schrieb:Ich liebe es. Microsoft hat in Sachen Design hervoragende Arbeit geleistet. Es wirkt als ob man in die Zukunft reist und dann einen supermodernen PC anmacht.
Trickmaster am 04.08.2006 12:21 schrieb:Ja!!! Das habe ich auch voll bemerkt. Und ich bin auch sauer auf die, das sie sich nicht ein eigenes Design machen können.![]()
![]()
![]()