• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Desktop

Desktop_2011_07_04.png

Mein Lieblings Desktop-Hintergrund und der "Look" meines Laptops :)

Meinen Hintergrund ändere ich andauernd, deshalb wäre es sinnlos ein Bild zu posten... er ändert sich eh ständig XD Momentan ist es aber die Skyline von New York. Davor war es ein Helghast Wallpaper :-D

Hier der Desktop von meinem kleinen (Openpandora)

PICT0518.JPG

Mal ein paar Specs: ARM CPU mit 600mhz+, 256mb ram, 512mb interner Speicher, und ein Akku mit 4000mah..,
Da läuft ein vollständiges Angström Linux drauf mit XFCE 4 Fenstermanager sowie einem Minimenü (eine eigencreation), das Teil hat eine vollständige Spielsteuerung inklusive Dual Analogsticks, und eine Tastatur, und die größe des alten DS.. :)

EDIT. Sollte das Bild nicht angezeigt werden: Liebe Mods: Ich hab alles getan was in meiner Macht steht dieses Bild hier einzufügen, und auch alles was ein User machen kann, ich weiß wie es geht: Graficadresse kopieren, hier auf Graphik einfügen gehen und Link reinkopiert mit strg v, und in der Vorschau geht es auch, nur wenn ich wieder auf die Seite gehe ist es für mich weg..

Mach es gut Ubuntu!
Wirst mir auf dem Netbook vorerst, glaube ich, nicht mehr fehlen, doch Debian Stable hat deinen Platz würdig eingenommen :)

Netbook_-_19-06-11.png" width="800" height="469

*Klick*

Jetzt ist nur noch die Frage, wie lange es dauert, bis auch auf dem Desktopsystem Debian (oder irgendeine andere Distribution) zum Einsatz kommt, anstelle von Ubuntu :B

Desi wird wohl grade durchdrehen. %) Sofern er es nicht selbst schon hat. Ist wohl auch in Besitz einer offiziellen DX-Penispumpe, der alte Fanboy. :P

Cool ist das Design aber.

Zurück