• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Desktop

screenshotcbfdxa9.jpg

So, ich habe meine Sidebar mal wieder eingeschaltet. Hierzu gleich 2 Bilder:

Numero eins
Numero zwei

Ich frage mich echt, wie man seinen Desktop so zumüllen kann, wie es einige hier tun....
5,6 Programme sind doch Ok, aber 10, 20...? *g*

€: Anscheinend ist kurz nach dem Hochladen mein Webhoster offline gegangen, nichtmal die Hauptsite von denen geht. Dies dürfte aber bald wieder ok sein.

Grüße, Aurion

Mann das ist ja ne` lange Zeit her wo ich meinen Desktop vorgestellt habe :-o naja hier ist er :X :

meinDESKTOP.PNG

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan von irgendwelchen Effekten, aber ich muss sagen, bei dem Bild sieht das richtig gut aus. =)

(Click to enlarge)

Ario am 24.11.2007 12:37 schrieb:
FxGa am 23.11.2007 22:52 schrieb:
Ario am 23.11.2007 22:01 schrieb:
seit wann darfst du mich Fx nennen?

Seit wann darfst du mich "Ario ist der Mann der nur die Forensuche benutzen kann" nennen? :finger:
du es übertreibst mit deinem "äh diesen thread gibts schon, benutz doch mal die forensuche so wie ich" geblaber uns allen auf die nerven geht, deswegen!

merk langsam mal das du der kompletten nz community auf die nerven gehst!

FxGa am 24.11.2007 22:17 schrieb:
Ario am 24.11.2007 12:37 schrieb:
FxGa am 23.11.2007 22:52 schrieb:
Ario am 23.11.2007 22:01 schrieb:
seit wann darfst du mich Fx nennen?

Seit wann darfst du mich "Ario ist der Mann der nur die Forensuche benutzen kann" nennen? :finger:
du es übertreibst mit deinem "äh diesen thread gibts schon, benutz doch mal die forensuche so wie ich" geblaber uns allen auf die nerven geht, deswegen!

merk langsam mal das du der kompletten nz community auf die nerven gehst!

na und, du gehst mir auf die Nerven. %)

Zurück