Medal of Honor Rising Sun II

S

Specialagent_Bond

Gast
Habt ihr schon was von Rising Sun II gehört. Als das erste Rising Sun erschien, meinte EA ja das nächstes Jahr mit dem zweiten Teil alles besser wird. Und jetzt meine ich das in der Playzone zu lesen war, dass das Spiel erst nächstes Jahr erscheint. Was haltet ihr davon?
Was müßte eurer Meinung nach besser werden als am Vorgänger?
Glaubt ihr das Band of Brothers und Call of Duty besser werden als die MOH-Reihe? Ich weiß nur das ich das PC-Spiel von Call of Duty ziemlich zusammenhanglos fand und das die Einschätzungen in der Playzone in letzter Zeit immer sehr gut sind und am Ende das Spiel doch nur eine 80% Wertung bekommt. Also ich glaube nicht das die beiden Titel so gut werden. Und Ihr?
 
ein paar Levels mehr, würden den Spiel nicht weh tun,

Ansonsten fande ich den ersten Teil rundum gelungen.

Wo wird der neue Teil eigentlich Statt finden??

Habe nämlich überhaupt keine Infos zum nächsten MoH Spiel für PS2
 
Zurück