• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal Of Honor: European Assault

S

silentmatthi

Gast
Moin, moin!

Wer hat's schon?

Ich hab's mir in der Videothek ausgeliehen und muss sagen... topptopp!

Grafik is echt teilweise atemberaubend, und Wahnsinn, wie viel da auf einmal dargestellt wird. Musik ist spitzenklasse, vor allem das Orchestra-Thema, das man im Profil zu hören bekommt. Einfach die gesamte Atmosphäre ist 1a, und Medal Of Honor:Frontline und vor allem Rising Sun wirken dagegen wie Kindergarten. Aber zum ersten Mal sieht man Blut ?! Musste das sein? Es ist nicht schlimm oder so, aber bei MOH gab's doch noch nie Blut!

Auf jeden Fall hat man dafür gesorgt, dass Daueraction herrscht.

Eure Meinung zum Game?

Werde mir das game sicherauch Kaufen. Doch was hast du gegen Blut. Es wirkt doch viel Realistischer mit Blut. :]

Ich weiß nicht! Ich bin ja riesengroßer Frontline fan, aber mittlerweile kann ich WWII Games nicht mehr sehen. Rising sun war ja wohl die Größte entäuschung aber Eurpean Assault scheint ja wieder besser zu sein.
Probezocken werd ich das Game bestimmt mal, kaufen wahrscheinlich nicht.

Wie ist den das Level design ? Ich mein der erste level von Frontline war ja mal genial, aber zum schluss wurde das Game level technisch immer schlechter.

Gibts bei European assault mehrere levels wo es ähnlich heiß hergeht wie bei Frontline (anfangs level) ?

Zurück