• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[MC] Call of Duty: Modern Warfare HQ

@Zoggi :X :B :-D :X :B einfach geil!!!

Jo eh wollen wir den ehren von McDoof anbieten bei uns mit zu trainineren? Damit sie mal sehen wie das geht....vllt auch mal nen Fun CW machen :B

haensel18 am 13.05.2009 11:02 schrieb:
@Zoggi :X :B :-D :X :B einfach geil!!!

Jo eh wollen wir den ehren von McDoof anbieten bei uns mit zu trainineren? Damit sie mal sehen wie das geht....vllt auch mal nen Fun CW machen :B

Ja können wir schon mal machen. Wir müssen hald noch ein paar User anwerben aber das kriegen wir hin ; )

Sklins am 13.05.2009 15:00 schrieb:
Ja können wir schon mal machen. Wir müssen hald noch ein paar User anwerben aber das kriegen wir hin ; )

Sucht ihr nur im VGZ? Weil die guten User findest du meistens im Spiel...aktiv =) Stimmts Ian :B

Flashblade am 13.05.2009 16:39 schrieb:
Jop, dann werbt mal schön^^ .

Sklins, warst du nicht mal ganz ganz kurz beim PZV ?

Nein war ich nicht. Hab n'paar mal beim Training mitgemacht.

@haensel Nicht nur auf VGZ. Überall wird geworben : )

haensel18 am 13.05.2009 16:26 schrieb:
Sklins am 13.05.2009 15:00 schrieb:

Sucht ihr nur im VGZ? Weil die guten User findest du meistens im Spiel...aktiv =) Stimmts Ian :B

Keine Ahnung, ich hab keine guten Spieler in meiner Liste. :P :P

Nur Top Leute. :P

daumenschmerzen am 13.05.2009 22:06 schrieb:
duffman94 am 13.05.2009 21:19 schrieb:
Sklins, Sith, wir müssen reden.. morgen im psn chat :(
Da waren es nur noch zwei. :B *bin ja schon wech*

Eig. nicht. Ich bitte jz mal ganz höflich sich hier nicht mehr einzumischen. Wir haben eine paar technische und kommunikative Probleme gehabt. Bitte das einzusehen.

Und ich bitte auch höflichst es zu unterlassen über Mitglieder im Chat zu lästern (Anmerkung an Dsr: Sowas kennzeichnet dich als Drecksau und macht dich keinen Deut besser, als die Idioten, über die du dich selber in deinen Blogs aufregst)

Sklins am 13.05.2009 22:37 schrieb:
Und ich bitte auch höflichst es zu unterlassen über Mitglieder im Chat zu lästern (Anmerkung an Dsr: Sowas kennzeichnet dich als Drecksau und macht dich keinen Deut besser, als die Idioten, über die du dich selber in deinen Blogs aufregst)

Ich hab Duffy bisschen aufgemischt. Nicht gleich ins Kopfkissen weinen. Hab ja nichts gegen euren Clan gesagt. Ihr nehmt mich einfach nur wieder zu ernst. Kein Grund zur Aufregung. Tief durchatmen, ab ins bett, vielleicht beim beim Wonderwoman-Comic noch einen runterholen. Aber nicht heulen. :P

geh heulen und nuckel an deiner jack daniels flasche :-D %)

dsr159 am 13.05.2009 23:08 schrieb:

Ich hab Duffy bisschen aufgemischt. Nicht gleich ins Kopfkissen weinen. Hab ja nichts gegen euren Clan gesagt. Ihr nehmt mich einfach nur wieder zu ernst. Kein Grund zur Aufregung. Tief durchatmen, ab ins bett, vielleicht beim beim Wonderwoman-Comic noch einen runterholen. Aber nicht heulen. :P

Sag das nicht mir sag das Duff. Er war ganz schön angepisst als ich mit ihm gesprochen hab.
Die Clangründung war auch leider etwas überstürtzt von Sith und Mir.

Achja genau nur so nebenbei, ich hol mich beim Wonderwoman comic keinen runter, ich lasse mir von Wonderwoman einen runterholen :X

The-Masterpiece am 13.05.2009 23:16 schrieb:
geh heulen und nuckel an deiner jack daniels flasche :-D %)

Achwas. Wenn ich heulen will, dann schließ ich mir Jack Daniel's an die Venen an und trinke dann meine Jack Daniel's Tränen. Echte Männer heulen NUR so :finger: .

Jo ihr pisst euch ja ganz schön Gegenseitig an :B :X Ich wäre der Meinun ihr solltet das auf dem Feld austragen und nicht hier im Forum wo jeder Mod mal schön Verwarnungen aussprechen kann :finger:

Zurück