• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[MC] Call of Duty: Modern Warfare HQ

Mastersith

Bekanntes Gesicht
:top: Willkommen im CoD HQ von [MC] MINDcontrol :top:

Dies ist das HQ von [MC] hier können alle Mitglieder Posten und sich zb. zu Matches treffen bzw. verabreden. Alles was sich rund um CoD4 dreht kann hier besprochen werden (Online-Gaming, Clan-Trainings, Clan-Wars usw.) bitte keine schwachsinnigen Post´s! :B Vielen Dank :finger:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Willkommen im Krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:top: :top: BITTE HIER NICHT ANTWORTEN :top: :top:

Der Clan ist ganz neu gegründet oder? :B Also es gibt noch keine Mitglieder.

Warum dürfen wir nicht auf den ersten, dafür aber auf den zweiten Post antworten? Komischer Kauz... :o :B

Ah, Scar war schneller. :]

daumenschmerzen am 12.05.2009 20:39 schrieb:
Warum dürfen wir nicht auf den ersten, dafür aber auf den zweiten Post antworten? Komischer Kauz... :o :B

Weil er im ersten Post drei Zeilen lang über den Clan berichtet hat. Ich mein HALLO?! drei Zeilen sind schon en Ding.

Sehadin am 12.05.2009 20:42 schrieb:

Weil er im ersten Post drei Zeilen lang über den Clan berichtet hat. Ich mein HALLO?! drei Zeilen sind schon en Ding.
Wir dürfen doch keine "Schwachsinnsposts" machen, du blöde Kuh. :X

daumenschmerzen am 12.05.2009 20:46 schrieb:
Sehadin am 12.05.2009 20:42 schrieb:

Ach scheiße du hast recht :-D

Wir dürfen doch keine "Schwachsinnsposts" machen, du blöde Kuh. :X [/quote]

Habt ein nachsehen, ich blick hier noch net ganz durch, aber das wird noch :B
und "Daumenschmerzen" hat recht keine Schwachsinnspost, lieber was Posten, was Sklins und mir hilft :-D Danggeschöööööön

Mastersith am 12.05.2009 20:59 schrieb:
Axoliz
Duffman
Nachtspree
und ich

fürs erste eben, wir werben ja noch :B

5on5 gegen PZV? Natürlich nur, wenn die Jungs von PZV auch damit einverstanden sind. Ich bin ja eh nur der Kloputzer ich hab da nicht viel zu sagen. ;)

daumenschmerzen am 12.05.2009 20:46 schrieb:
schwachsinnsposts???? was ist das denn????? etwa meine posts??????
hm ich überlleg mal.................... war das gut so :finger: muhahahaha

äh, falls ich wirklich beigetreten sein sollte, trete ich nun höchst offiziell aus. :B

ich bleibe nach wie vor überzeugter clanloser.

Zurück