[MC 3 : DUB EDITION] Randgruppenthread!

S

spookyghostface

Gast
Hey Leute!!! :)

Also ich persönlich freue mich etwas mehr auf Midnight Club 3 : DUB Edition als auf Underground 2!

Damit wir auch einen Thread haben um den Game zu fröhnen mache ich diesen jetzt hier auf!

Ich muss sagen viel hab ich noch nicht von dem Game gehört darum hätte ich gerne ein paar Infos!

Also . . . in welchen Städten kann man nun rum heizen und was gibt es alles für Karren? Hat einer ne Liste? Wird es auch bei MC3:-DE auch ein Tuningmenü geben???

Also haut rein Leute und lasst mich nicht als den einzigsten MC3 Deppen hier stehen!

spooky lässt grüßen! :X
 
spookyghostface am 23.09.2004 16:40 schrieb:
Hey Leute!!! :)

Also ich persönlich freue mich etwas mehr auf Midnight Club 3 : DUB Edition als auf Underground 2!

Damit wir auch einen Thread haben um den Game zu fröhnen mache ich diesen jetzt hier auf!

Ich muss sagen viel hab ich noch nicht von dem Game gehört darum hätte ich gerne ein paar Infos!

Also . . . in welchen Städten kann man nun rum heizen und was gibt es alles für Karren? Hat einer ne Liste? Wird es auch bei MC3:-DE auch ein Tuningmenü geben???

Also haut rein Leute und lasst mich nicht als den einzigsten MC3 Deppen hier stehen!

spooky lässt grüßen! :X
hey spooky!
Ich wollte mich hier noch mal herzlich dafür bedanken dass du mich vor ungefähr einem halben jahr auf mc 2 aufmärksam gemacht hast! Es war für mich eine der besten Spiele des Jahres!!! Es hat trotz oder vileicht wegen des hohen schwierigkeits grades einfach unmengen von Spaß gemacht! Die riesen versteckten Sprünge durch die Stadt zu erkunden war fast so genial wie gta spielen! Es ist eine Art GTA als rennspiel!!!! Ich freue mich ungemein auf MC3 und habe bis auf einen genialen Trailer davon nix gesehen! Die Grafik sieht jetzt schon bewegt besser aus als die bei NFSU2 auf screens!

Ich habe das gefühl das Rockstar versucht die selbe marktpolitik bei MC3 anzuwenden wie bei GTA SA! Kaum infos rauslassen und so! Obwohl mitlerweile weiß ich schon mehr über GTA SA als über MC3!!!

Hoffe dass sich noch andere leute dieses leider etwas in vergessenheit geratene geniale Spiel für die PS2 interessieren! Übrigens MC2 sollte man sich unbedingt holen wennn mann es noch nicht hat! Die Grafik ist auch viel besser als von vielen leuten behauptet! Richtig genial teilweise!!!

Naja das wars! ;) :P :] :-D

Gruß

Chris %) :rolleyes:
 
Freut mich das es wenigstens einen gibt der auch so ein Clubfan ist wie ich!!!

Ich finde die Städte lassen sich viel besser fahren als in NFS usw... einfach genial das spiel! *sabber*
 
spookyghostface am 24.09.2004 16:52 schrieb:
Freut mich das es wenigstens einen gibt der auch so ein Clubfan ist wie ich!!!

Ich finde die Städte lassen sich viel besser fahren als in NFS usw... einfach genial das spiel! *sabber*
ich habe noch drei freunde von mir zu absoluten Clubfans gemacht!!! Es war für mich eigentlich eine große Überraschung wie gut der Titel sich spielen lässt! Ich finde es macht schon eine menge Spaß einfach nur so in den Städten im Splitscreen mit nem Freund durch die gegend zu rasen und neu Sprünge und kleine easter eggs oder auch Tottenschädel zu entdecken :-D

Ja die Städte machen ne menge fun :X

Übrigens Burnout 3 is auch nicht zu verachten :X :]

Gruß

Chris

PS: Spooky wir sollten wirklich mal dafür sorgen damit dieses Spiel mehr Käufer findet sonst wird dass nix mit MC4 ;) *sichvorstelltwieerundspookyimforumallezuclubfansmacht* :-D
 
ich hab zwar esrt nen' MC3 Thread aufgemacht aber egal!
Infos:

Es gibt mehr Vehikel aus den Sparten Muscle, Classic, SUV, Chopper, uvm.

- Rockstar will das Handling und die Leistung von großen SUVs und ähnlich nicht-getunten Vehikeln so ändern, dass sie konkurrenzfähig sind.

- Für die Hardcore Tuning Fans wird es eine ganze Reihe Vehikel mit Tuning Möglichkeiten geben.

- An den Fahrzeugen lassen sich etliche Anpassungen vornehmen. Bei der Lackierung verändert man Farbe, Farbschattierung, Farbverschiebung, Effekte, uvm. So wählt man z.B. eine Grundfarbe und bis zu fünf 'Highlight'-Farben, die aber erst sichtbar werden, wenn man sein Fahrzeug in einem bestimmten Winkel sieht.

Außerdem wählt man Karrosserie, Spoiler, Felgen, personalisierte Nummernschilder. Allein der Auspuff lässt sich auf vielfache Art verändern (Single, Dual, Side, mit Gold oder Chrome, usw.).

- Ein vollständiges Schadensmodell ist vorhanden, wobei es aber nicht die Leistung des Fahrzeugs beeinflusst.

- Die Rennstrecken in den Straßen sind breiter. Man will die Städte sorgfältiger konstruieren, damit sie mit den ganzen verschiedenen Spielvarianten und -arten besser klar kommen.

- Das Spiel soll nicht enden, wenn man den Karrieremodus erledigt hat. Es soll wie GTA mit Autorennen sein: Neue Rennwettbewerbe schalten sich frei, wenn man bestimmte Konkurrenten bzw. Städte schlägt, oder sie werden einfach neu erschaffen. Laut Game Informer würde dieser Prozess niemals enden.

- Über die Online-Modi gibt es nur wenig Angaben. Man kann einem Rennen vom 'Cruise Mode' aus beitreten bzw. es starten. Das Spiel wechselt wie in Socom 2 dynamisch den Host. Wenn der Host ein Spiel verlässt, wechseln die Hosting Aufgaben zu einem anderen Spieler, so dass das Spiel weiterläuft.

Hier ist eine unvollständige Fahrzeugliste. Über fünfzig Vehikel soll es am Ende geben. Auf Bildschirmfotos sind außerdem Wagen zu sehen, bei denen es sich um eine Corvette, einen Supra (4th Gen) und einen 1967'er Firebird handeln könnte:

Aprilla Mill Factory (sport bike)
Cadillac 2004 CTS-V (luxury sedan)
Cadillac Escalade und Escalade EXT (SUV)
Chevy 1981 Camaro Z28 (classic/muscle)
Chevy 1969 Camaro (classic/muscle)
Chevy 1964 Impala (classic/muscle)
Chevy 1970 El Camino SS (classic/muslce)
Chevy Corvette Z06 (high end)
Chevy Silverado SST (SUV/Truck)
Chevy 1996 Impala SS (specialty)
Chrysler 300C (luxury sedan)
Dodge 1969 Charger RT-SE 440 (classic/muscle)
Dodge Charger RT-SE 440 (concept)
Dodge Neon SRT-4 (culture)
Dodge Viper GTS-R (high end)
Dodge Ram SRT-10 (SUV/truck)
Ducati Monster SR4 (sport bike)
Ducati 999R (sport bike)
Hotmatch D'elegance (chopper)
Hotmatch Cuevito (chopper)
Hotmatch Skully (chopper)
Hummer H1 AND H2 (SUV/truck)
Kawasaki Ninja ZX 12R (sport bike)
Lexus IS300 (culture)
Lotus Elise (high end)
Lotus Esprit (high end)
Mercedes SL500 (high end)
Mercedes CL500 (lux. sedan)
Mercedes G55 AMG/ G500 (SUV/truck)
Mitsubishi Lancer Evo (tuner)
Mitsubishi Eclipse (tuner)
Pontiac 1968 AND 1970 GTO (classic/muscle)
Saleen S7 (i dont even have to say)
Saleen SR (high end)
Volkswagen Jetta (culture)
Volkswagen Golf R32 (culture)
Volkswagen Phaeton (lux sedan)

QUELLE: GAME INFORMER

Ich freu mich auf das Game!!! :X
 
Zurück