Mastersith´s Sammelsurium der Seltsamkeiten =)

Neu im Laufwerk:

PS3: Demon´s Soul´s: Deluxe Edition mit Artbook und Soundtrack CD :X
(hab ich super günstig erstanden, ich sag nur das ich unter 100 Euro bezahlt hab :X
zuerst hatte ich ja bei Gamesonly bestellt, aber noch fix storniert als ich dieses Angebot auf Amazon entdeckte %) )

PS2: Metal Gear Solid 2: Substance

PS2: Metal Gear Solid 3: Subsistance

(endlich hab ich die "besseren" Versionen von MGS, meine Sammlung des MGS-Universums wird immer schöner und schöner :X als nächstes wird das Artbook von MGS1 gekauft %) )

Muss mal ne Korrektur machen :B

hab heute Post bekommen und nicht schlecht gestaunt. Metal Gear Solid 3: Subsistance kam doch tatsächlich in einem Jewel Case und hinten drauf steht: "Promotional only, not for re-sale"
und es ist die PEGI 18+ fassung :X war zuerst leicht geschockt als ich ne PS1 Hülle in der Hand hatte :-D aber das es so ne Edition ist freut mich jetzt umso mehr :X :X :X

Metal gear Solid 2: Substance kam dann auch nicht ganz so an wie bestellt, ich hatte eigentlich auf die USK Version geboten, bekam aber ne UK Fassung, was mich auch sehr freut, da ich so keine deutschen Untertitel ertragen muss :X

Alles in allem bin ich sehr zufrieden :top: :B

Neu dabei:

Dragon Age: Origins :X :B %) :top: :-D
+ die Addon´s: "In Stein gefangen" und "Blutdrachen-Plattenrüstung"

Das andere Addon folgt dann wenn das Spiel gefällt oder eben auch nicht

DESU HARDO GAY HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO %) :B

Neu dabei:

-Blu-Ray: Silent Hill (endlich :B )

-DVD: Clint Eastwood´s: "Erbarmungslos" in der "Best Picture" Version
(Der Film gewann 1992 die Oscars für: "Bester Film, Beste Regie, Bester Nebendarsteller (Gene Hackman) und bester Schnitt". desweiteren war er nominiert für: "bestes Drehbuch, beste Kamera, bester Schnitt, bester Ton und beste Ausstattung/Bauten".

-The Happening (Ich find den Film einfach nur gruselig %) )

Und wieder bin ich in der Videothek meines vertrauens gewesen und wurde von der schnuckeligen Verkäuferin bequatscht ein "paar" Filme mitzunehmen :B

also sind neu dabei:

DVD:

-Eiskalte Engel

-Harry Potter und der Halbblutprinz

-Heroes Season 1.1 (im Steelbook)

-Heroes Season 1.2 (im Steelbook)

bin eigentlich nicht so der Heroes Fan aber da ich je Season nur 9 Euro bezahlt habe und das im Steelbook, konnt ich nicht anders :X

grade eben frisch gekauft:

PS3:

-Uncharted 2: Among Thieves

Proble hat mir bei der Entscheidung geholfen Uncharted zu kaufen, naja eigentlich hat er es mir befohlen und aus Angst vor haue hab ich eingewilligt :B Außerdem ist es ja ein geiles Spiel :X

Neu dabei:

PS3

-Baynonetta %)

bis jetzt find ich es echt geil, hab mittlerweile den totalen Flash, weil die Action Nonstop ist, aber ich hoffe jetzt das, das nicht abstumpft und langweilig wird, falls ja, war das ein "one way ticket to hell" :B HELL YEAH!!!

PS: Ich dachte erst Uncharted hat die geilsten Ärsche, das muss ich Korrigieren :-D Bayonetta liegt ganz klar vorne :X

So, die Weihnachtsgeschenke sind verteilt und ich hab gleich voll abgegriffen :B
neben Geld und anderem schnöden Mamon habe ich auch ein paar Games bekommen und Filme^^

DVD:

-Terminator: Salvation

-Tunnel Rats (ein Uwe Boll Film OMGWTFBBQ) den nehm
ich nicht in meine Sammlung auf, sondern lasse den fix verschwinden :top:

-Limited Complete Collectors Edition von "RAMBO" mit allen 4 Filmen und einem Survival Kit, bestehend aus 2 Knicklichtern die Rambo im Film verwendet und 2 Dog Tag´s auf dem einen die Nummer der Edition (ist ja limitiert) und die andere ist eine Replik der Marke von Rambo aus dem Film :X :X :X das heißt heute Nacht gibt es Blut und geballer :B

-PS3:

-Ratchet and Clank: a crack in time

-The Saboteur UK

die Kohle investiere ich auch noch in Games denk ich, dann hab ich auf Vorrat gekauft :-D

Neu dabei:

DVD:

-Der Herr der Ringe: Die Gefährten (SEE neuauflage) :X

-Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme (SEE neuauflage) :X

-Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des König´s (SEE neuauflage) :X

-Heroes Season 2

PS3:

-Assassins Creed 2 Blackbox (schon lange gekauft, aber gestern zum ersten mal gezockt und restlos begeistert :X )

-Fallout 3 GOTY (Ösi) :B

Neu dabei:

DVD

-Bill und Ted´s verrückte reise durch die Zeit :X

-Bill und Ted´s verrückte Reise in die Zukunft :X

VOLLE KANNE HOSCHI!

Heroes Season 3.1 (im Steelbook) :X :X :X Takezo Kensei rult :B

neu dabei:

DVD

-Das Vermächtins der Tempelritter (2-disc CE)

-FACE/OFF Im Körper des Feindes (Special Edition) :X :X

Blu-ray

-Die Bourne Verschwörung

-Das Bourne Ultimatum

Hab beide Bourne Filme für zusammen knapp 20 Euro bekommen und das neu! leider gab es den anderen teil nicht mehr so günstig
;( muss ich mir aber auf jedenfall noch zulegen :top:

So ich hab voll zugehauen und zwar so richtig :B Viele der Spiele kommen erst im März, aber dann hab ich das schreiben hier im Showroom hinter mir :B

PS3

-Heavy Rain Collectors Edition

-Final Fantasy 13 Special Collectors Edition
(Und Lösungsbuch)

-Aliens vs. Predator Hunter Edition (UK)

PS2

-Okami

-Silent Hill 2 Directors Cut

-Silent Hill 3

-Silent Hill 4

DVD

Ausgesetzt in der Wildnis (survival Serie)

-Season 1.1

-Season 1.2

http://www.youtube.com/watch?v=7lK09xRHM28 das is der Typ :B

So wird mal Zeit für ein kleines Status update, hat sich ja doch ne gaaaaanze menge getan bei mir seid ich hier ein Jahr (?!) oder länger nicht online war, also legen wir los! :]

Games:

PC

Hab mir vor gar nicht allzulanger Zeit auch nen neuen PC gegönnt, ne Mordsmaschine will ich meinen, hier die Daten:

Gehäuse --> Caseking.de

Mainboard --> Gigabyte GA-990FXA-UD5, AMD 990FX

Netzteil --> Corsair Netzteil 850 HX - 850 Watt

RAM --> Avexir Core Series DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit (2 mal) also 16 GB RAM :B

CPU Lüfter --> Xigmatek Dark Knight SD-1283 Night Hawk

CPU --> AMD FX-8120, 8 Core, 3,1 GHz (übertaktet auf 3,6 Ghz und läuft stabil)

Grafikkarten sind --> Nvidia Geforce 570 GTX Overclocked (2 mal) im SLI Verbund

plus diverse Kaltlichtkathoden/rot, Lüfter etc.. ein Bluray Laufwerk/Brenner hats auch in meinen PC geschafft :) alles selber zusammen gebastelt und war stolz als die Kiste angesrpungen ist :X

weiter gehts im nächste Post...

- Far Cry 3 PC
- Hitman Absolution PC
- The Witcher 2 Assassins of Kings PC
- Arma X Anniversary Edition (mit allen Teilen der Arma Reihe, habs aber nur wegen DayZ) PC

PSX Konsole mit 2 D-Pads und 1 mal Dualshock absolut neuwertig + Sony Memory Card

- Tomb Raider 1 + 2 (UK Fassung)
- Metal Gear Solid (UK Fassung)

Außerdem noch jede menge BluRay´s

- Stanley Kubrick Box mit Lolita, Full Metal jacket, The Shining etc pp...
- The Dark Knight Rises Trilogy Box Amazon Steelbook Edition
- Sucker Punch, Departed und Inception jeweils in der Premium Collection
- Snow White and the Huntsman Steelbook
- The Amazing Spiderman Steelbook
- The Artist :X
- Winters Bone :X
- The Road :X
- Blood Diamond
- Shutter Island

Ja ich lebe :X

Neu dazu gekommen:

PC: Crysis maximum Edition

Bluray: Stieg Larsson Millenium Trilogie :X und Sin City Steelbook (mit Jessica Alba drauf :X)

Zurück