Mass Effect 3: Interaktiver Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox 360-Version

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Interaktiver Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Interaktiver Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox 360-Version
 
Diesen Tests sollte man nicht zuviel glauben schenken, da die Grafik stark von den TV Einstellungen abhängen.... Bei den Konsolen gibts eh wie gewohnt kaum nen Unterschied, aber Mass Effect hol ich mir eh für PC ;)
 
Die Ps3 Version soll technisch schwächer sein und zudem unter Bildrateneinbrüchen leiden. Dafür ist die englische Sprachausgabe auf der Disk.
 
kann mir eine sagen ob da spiel wirklich so gut ist und die hochen wertung verdient hat 4players hat 75 gegeben schon arg wenig für so ein spiel fand zwar die 90% für den 2 bissel zuviel wüde max 77-78 gegeb.
 
Wenn ich die Bilder so betrachte, würde ich sagen die PS3-Fassung ist schärfer und hat schönere Farben. Aber wenn die wirklich ruckelt, bringt das ja nichts.
 
Da ich die Vorgänger auf 360 hab und die Spiele die Entscheidungen der Vorgänger aufgreifen, hab ich natürlich auch Teil 3 wieder für diese Plattform geholt.
 
ihr immer mit euren grafikvergleichen auf den konsolen... ich mein wayne?? auf konsole sieht alles scheisse aus da is das doch voll egal -.-
 
Zurück