• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3-Entwickler: "Das Feedback der Community ist sehr wichtig für uns"

ich finde das sehr vorbildhaft, denn für wen entwickelt man spiele? vorerst für die gamer und wie könnte man da eine bessere quelle finden, als treue fans, die einem ihre wünsche, kritiken und überlegungen mitteilen? klar kann man es nie jedem recht machen, aber man kann über gewisse vorschläge durchaus nachdenken.

manche entwickler können sich ruhig eine scheibe von bioware abschneiden, denn ich kenne kein anderes studio welches sich das feedback der fans mehr zu herzen nimmt als Bioware

Zwichen feedback lesen und umsetzen liegen Welten...
Da Bioware inzwichen zu EA gehört, und EA eigentlich resisstent gegen gute spiele ist (meiner Meinung nach), bin ich da doch etwas skeptisch.
Seit Bioware zu EA gehört haben sie auch nix anständiges mehr zu stande bekommen... 2 Spiele (DA1 zähl ich mal nicht dazu, da das schon vor EA geplannt war), 2 mal totaler Schrott.

Ich bin mir nicht sicher was man erwarten kann.

1. Kann man zu Mass Effect 3 noch kein direktes Feedback geben da es noch keine open Beta gab .Wenn Feedback im Moment kommen kann dann nur aufgrund der Informationen die man bisher über das Spiel erhalten kann.

2. Gäbe es die Planungen für einen weiteren Teil von Mass Effect also Mass Effect 4 dann könnte man das Feedback das nach dem Release von Mass Effect 3 kommen wird in Mass Effect 4 umsetzen .Da es aber kein Mass Effect 4 geben wird erübrigt sich vieles.

3. Bioware hört auf seine Fans das ist schon wahr aber inwiefern man Communitywünsche noch mit in Mass Effect 3 integrieren kann das bleibt abzuwarten.

2 Spiele (DA1 zähl ich mal nicht dazu, da das schon vor EA geplannt war), 2 mal totaler Schrott.
:rolleyes: Mass Effect 2 ist genial, zu Dragon Age (2) kann ich nix sagen, da noch nicht gespielt

und zu EAs Resistenz abseits der Bioware RPGs

von DICE: Battlefield, Mirrors Edge
Criterion: Burnout
die ganze EA Sports Palette, wenn man auf Sportspiele steht
SSX

soviel dazu :finger:

@soranpanoko
das ist sehr wohl geschmacksache. für dich mögen die spiele schrott sein, für sehr viele zocker, mich eingeschlossen, sind es zwei sehr geile games (nur hätte man bioware bei da2 etwas mehr zeit geben sollen 1 1/2 jahre waren schon sehr knapp bemessen). es kamen die letzten jahre unter der führung von ea einige sehr geile games raus. ergänzend zu loxx-tt's liste möchte ich v.a. dead space 1,2& extraction nennen.

ME2 würd ich keinesfalls genial nennen.
Wenn man sich das letzte DLC anschaut, das mehr dahingerozt als sonstwas war, haben die Entwickler da auch keine lust mehr groß gehabt. Naja, so schlim kann ME3 garnicht werden, denn das war der absolute Tiefpunkt

Hö ??? Natürlich wird es ein Mass Effect 4 geben ... die Story mit Shepard endet mit Teil 3 ... in Ordnung, aber so ein Franchise wirft man nicht einfach weg.

Zurück