Walti
Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Square Enix und Marvel haben eine neue Partnerschaft bekannt gegeben, in deren Rahmen in den kommenden Jahren mehrere Spiele hervorgebracht werden sollen. Das erste Spiel wird derzeit unter dem Namen „The Avengers“-Projekt entwickelt.
Das neue „The Avengers“-Spiel soll vom „Tomb Raider“-Studio Crystal Dynamics in Zusammenarbeit mit den „Deus Ex“-Machern von Eidos Montreal entwickelt werden. Marvel teilte dazu mit:
„Als ein Spiel basierend auf den beliebten Marvel-Helden, wird The Avengers Projekt von Crystal Dynamics – seit langer Zeit die Entwickler der preisgekrönten Tomb Raider Serie – in Zusammenarbeit mit den gepriesenen Deus Ex-Entwicklern von Eidos-Montréal entwickelt
The Avengers Projekt wird für die weltweite Spielergemeinschaft designt und wird mit allen Charakteren, Umgebungen und kultigen Momenten vollgepackt sein, die Fans seit langer Zeit begeistern. Es wird eine komplett originäre Story geboten und es wird ein Universum eingeführt, in dem die Spieler für Jahre spielen werden.“
Weitere Details zur Partnerschaft und dem kommenden „The Avengers“-Projekt sollen anscheinend erst 2018 bekannt gegeben werden. Geplante Plattformen wurden noch nicht genannt. Ein erster Teaser-Trailer begleitet die Ankündigung
Da bin ich sehr gespannt, bin froh das die Rechte scheinbar endlich weg von Activision sind und jetzt Marvel-Spiele erscheinen können die nicht Scheiße sind. Ich frag mich nur wie Crystal Dynamics, dass dann mit der Tomb Raider-Reihe macht, ob diese im wechsel mit den Marvel-Spielen erscheinen werden oder ob ein andere Entwickler die Tomb Raider-Reihe übernimmt. Bis 2018 ist aber noch viel Zeit.