MARIO64 DS: Wie komme ich aufs Schloss

fd-79

Benutzer
Leider steht nichts im Helpthread, deshalb muss ich nochmal hier schreiben und fragen wie ich mit Luigi an den Hasen auf dem Schloss komme.
Danke
 
fd-79 am 24.03.2005 10:59 schrieb:
Leider steht nichts im Helpthread, deshalb muss ich nochmal hier schreiben und fragen wie ich mit Luigi an den Hasen auf dem Schloss komme.
Danke

?
Auf dem Schloss gibt es gar keinen Hasen.
Wenn du alle 150 Sterne hast, kommst du, wie beim Original auf dem N64, nach Oben. Dort ist aber nur eine ?-Box (Die hier eigentlich nur mit Mario Sinn macht) und drei 1Up-Pilze.
 
[Danke!!!

Mir fehlt jedoch trotzdem nur noch ein Hase und laut ner Lösung soll sich der auf dem Schloss befinden. Kann mir jemand nochmal die 7 Standorte der Hasen von Luigi nennen. Mir fehlt das Minigame Super Mario Slot
 
fd-79 am 24.03.2005 13:52 schrieb:
[Danke!!!

Mir fehlt jedoch trotzdem nur noch ein Hase und laut ner Lösung soll sich der auf dem Schloss befinden. Kann mir jemand nochmal die 7 Standorte der Hasen von Luigi nennen. Mir fehlt das Minigame Super Mario Slot

Ich weiß nicht, welches Game dadurch freigespielt wird, aber ich kann mir gut denken, welcher Hase dir noch fehlt (Den hab ich zumindest als letztes gefunden und am längsten gesucht).
Zuerst holst du dir Luigi und gehst dann zu dem Platz, an dem die vielen Geister herumschwirren. Direkt über der Tür, durch die du kommst, befindet sich eine Nische, in der ein grüner Hase herumhoppelt.
Kann eigentlich fast nur der sein, den du meinst, die anderen sind alle recht offensichtlich versteckt.
Hoffe, ich habe recht und konnte helfen!
 
Ich glaub du musst das gesamte spiel durchspielen
alle 150 sterne .dananch musst du auf n Hof und dort rennst du zu der kanone (die jetzt freigeschaltet wurde)und lässt dich aufs schloss schiessen wo der hase ist
Hoffe ich konnte dir helfen :-D
gez. Roy
 
RoyHtwenty am 27.03.2005 22:07 schrieb:
Ich glaub du musst das gesamte spiel durchspielen
alle 150 sterne .dananch musst du auf n Hof und dort rennst du zu der kanone (die jetzt freigeschaltet wurde)und lässt dich aufs schloss schiessen wo der hase ist
Hoffe ich konnte dir helfen :-D
gez. Roy
sorry hab was vergessen :finger:
also dann musst du die dir !-kiste nehmen und dir die karte von oben anschaun .
irgendwann hab ich auch den hasen gefunden
Roy
 
Zurück