Mario Strikers: Battle League

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ab dem 10. Juni kann und werde ich euch endlich damit wieder tagtäglich nerven, wie schon vor 15 Jahren. ;)
 
Sorry Ankylo.

Keine Ahnung, warum die das in Europa immer noch zusätzlich mit "Football" untertiteln wie beim Vorgänger bereits. Bei den Entwicklern müssten es sich übrigens um Next Level Games handeln, allerdings finden sich bisher keinerlei Informationen dazu.

So freudig ich auch die Ankündigung aufnehme, aber im direkten Vergleich sieht alles irgendwie "soft" und entschleunigt aus.
 
Sorry Ankylo.

Keine Ahnung, warum die das in Europa immer noch zusätzlich mit "Football" untertiteln wie beim Vorgänger bereits. Bei den Entwicklern müssten es sich übrigens um Next Level Games handeln, allerdings finden sich bisher keinerlei Informationen dazu.

So freudig ich auch die Ankündigung aufnehme, aber im direkten Vergleich sieht alles irgendwie "soft" und entschleunigt aus.
War ja schon beim ersten Teil am am Cube so, der hieß Mario Smash Football hier, ganz ohne das internationale Strikers im Namen.

Finde auch cool das die Mario Sport-Games jetzt auf der Switch wieder kommen, nachdem sie auf den 2 Generationen davor eher stiefmütterlich behandelt wurde (außer Olympia)

Dürfen auch gerne Basketball und Baseball mit neuen Ablegern versehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oja Mario Baseball wäre der Shit schlechthin. :X

Das spiele ich immer wenn ich zuhause bin mit meinem Neffen auf dem Gamecube.

Auf das neue Strikers freue ich mich auch extrem.
 
Neuer Trailer gibt einen guten Überblick was man vom Spiel erwarten darf:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Frank Buschmann kommentiert eine Partie
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich mag den Buschi. :-D
Zu Smash Football oder Strikers Charged hat ja ein deutscher Teamspieler das entsprechende Game promotet. Da war sogar ein Bild von dem Spieler auf dem Cover.
 
Ich mag den Buschi. :-D
Zu Smash Football oder Strikers Charged hat ja ein deutscher Teamspieler das entsprechende Game promotet. Da war sogar ein Bild von dem Spieler auf dem Cover.
beim ersten Teil war es Phillip Lahm, ob beim Wii-Teil auch weiß ich nicht mehr.
 
Frank Buschmann kommentiert eine Partie
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie geil, danke
 
Ich hab richtig Bock drauf. Den 1. Teil habe ich damals auf dem GC mega gesuchtet. Leider hat Nintendo den 2. Teil durch die dumme Fuchtelsteuerung verkackt.
 
Gilt Sega Soccer Slam eigentlich als Vorgänger der Serie? Das hab ich damals wirklich sehr gerne gezockt.
Hab ich bei einem Forum-Gewinnspiel gewonnen. Mit Unterschriften der N-Zone Redaktion und von einer Band (weiß nicht mehr welche).
 
Das Spiel wird ähnlich wie Mario Tennis Aces und Mario Golf Super Rush kostenlose Post-Launch Updates mit neuen Inhalten wie Stadien und Charaktere erhalten. Ob neue Spielmodi hinzugefügt werden ist nicht bekannt.

Des Weiteren gibt es im eShop eine Demo. Mit dieser hat man Zugriff auf ein zeitlich begrenztes Pre-Launch Online-Event.

Samstag und Sonntag 04. bzw 05. Juni jeweils um
5 bis 6 Uhr
13 bis 14 Uhr
21 bis 22 Uhr

In der Demo kann man aktuell das Turtorial ausprobieren.

Quelle
 
Hab mal das Turtorial gespielt.

Es spielt sich im Prinzip genauso wie die anderen beiden Ableger. Die Änderungen liegen im Detail.
Zum Beispiel:
Getackelt wird nur mehr mit Y. Früher war es B für Rutschen und Y für hartes Tackling. Wenn man Y gedrückt hält wird das harte Tackling durchgeführt. Dieses wiederum kann man durch R oder B abbrechen.
Neu sind die Expertentricks wie etwa der "Perfekte Schuss" oder das "Perfekte Ausweichen". Beides ist wirklich tricky und nicht leicht zu meistern. Das Spielprinzip des "Traumpasses" gibt es weiterhin, wobei ich glaube, dass das nicht mehr so essentiell ist. Aber zumindest gibt es dieses Feature noch. Das gehört meiner Meinung nach zum Franchise dazu.

Die Spielgeschwindigkeit ist deutlich angestiegen. Es spielt sich flüssiger als die beiden Vorgänger. Das gefällt mir sehr gut. Es fühlt sich dadurch auch mehr an wie ein Fußballspiel.

Grafisch ist das Spiel sehr schön. Gefällt mir um Welten besser als Golf oder Tennis. Da erkennt man die Qualität von Next Level Games im Vergleich zu Camelot. Next Level Games hat ja auch mit Luigis Mansion 3 bewiesen, dass sie mit ihrer Engine den Mario Look gut einfangen können.

Ich habe auch mal die Menüs durchforstet. Es gibt vorweg fünf Stadien und zehn Charaktere. Weitere Stadien und Charaktere werden via kostenlose DLCs/Updates zur Verfügung gestellt.

Stadien sind angelehnt an Peach Schloss, Luigis Mansion, DK Dschungel, Bowser Lava und klassisches Stadion.

Bisher kann man nur das Turtorial spielen, aber es zeigt schon einmal wohin die Reise geht. Es ist eine konsequente Fortsetzung mit mehr Gameplay im Detail als bei den Vorgängern. Die erhöhte Spielgeschwindigkeit ist super. Ich freue mich jedenfalls sehr drauf. :)
 
Daisy und Shy-Guy joinen dem Team
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2 weitere Wellen kommen noch
126304-1920-1080-b05d3b2e98053bacaec767b17abac9a392c99c0a.jpg
 
Das Spiel spielt sich irgendwie nicht gut. Der 1. Teil auf dem Game Cube war großartig und spielt sich heute noch viel besser als die beiden Nachfolger. Echt schade.
Zudem war der Content zum Release echt Mau und auf Demoniveau.
 
Zurück