Mario Soccer!!!

ISS98

Benutzer
Ich finde es wäre mal an der Zeit, dass Nintendo uns mit einem Mariofussballspiel beglückt!
Was meint ihr?
 
ja,hab ich mir auch schon mal gedacht!!!
aber was ist eigentlich mit diesem MarioBaseball???
Da hab ich schon mehrere Bilder davon gesehen,gibts da Neuigkeiten,weis da jemand vielleicht was davon?!?!?!
Fänd ich lustig...da ich eh schon seit langen Ein BaseBall-Spiel suche,die aber nur in USA erscheine,wär ich auch äußert zufrieden mit einem Mario-BaseBallSpiel!!!
 
ja,hab ich mir auch schon mal gedacht!!!
aber was ist eigentlich mit diesem MarioBaseball???
Da hab ich schon mehrere Bilder davon gesehen,gibts da Neuigkeiten,weis da jemand vielleicht was davon?!?!?!
Fänd ich lustig...da ich eh schon seit langen Ein BaseBall-Spiel suche,die aber nur in USA erscheine,wär ich auch äußert zufrieden mit einem Mario-BaseBallSpiel!!!
 
RealBastard am 01.04.2005 00:20 schrieb:
ja,hab ich mir auch schon mal gedacht!!!
aber was ist eigentlich mit diesem MarioBaseball???
Da hab ich schon mehrere Bilder davon gesehen,gibts da Neuigkeiten,weis da jemand vielleicht was davon?!?!?!
Fänd ich lustig...da ich eh schon seit langen Ein BaseBall-Spiel suche,die aber nur in USA erscheine,wär ich auch äußert zufrieden mit einem Mario-BaseBallSpiel!!!

Einmal schreiben reicht, dann haben wir es auch begriffen. Alo der Auftritt der Mario Allstars in NBA Stree V3 war ja net so doll, aber Mario Tennis etc. sind coole Spiele also fänd cih es auch extremm cool . BEi NBA Street waren aber ja auch keine Leute von Nintendo beschäftigt, also zähl das ja nicht.
 
ich,red ja auch nich von NBA,da ist der Auftritt von ihnen,wirklich nich so doll,
aber wenn sie ein mögliches Soccer und vor allem Baseball so gut umsetzen wie Tennis oder Kart,würden die Spiele glaube ich echt geil werden...!!!

aber jetzt nochmal,
weis jemand nun was genauere über das MarioBaseball Spiel???
ich habs anfangs auch nicht geglaubt,doch dann hab ich persönlich auch Bilder von dem Spiel auf einer Gamecube-Seite gesehen...!!!
 
Man könnte mit vier oder fünf Feldspielern spielen. Dann besteht ein Team aus fünf Marios. Man könnte sie auch unterschiedlich aussehen lassen wie bei SSBM. Das Spiel wär so geil.
 
Nintendo sollte mal aufhören, einen absolut genialen Jump'n'Run Helden nur noch als "Spitzensportler" zu missbrauchen :|

Sollte Mario Soccer irgendwann rauskommen, dann werd ich mir zukünftig massig GameCube-Spiele kaufen; um damit Fresbee zu spielen :(

Was besseres hätten die dann auch nicht verdient...

Nintendo soll lieber Mario 128 so schnell wie möglich beenden, damit ich endlich mal wieder 'n richtig gutes Jump'n'Run zocken kann. Sofern's denn gut wird...
 
Ein Mario Soccer muss nicht unbedingt sein, finde ich.
Zum Thema "Mario-Vermarktung" bin ich da übrigens über einen interessanten Flash-Film gestolpert, wo die ewigen Mario-Titel in einer Szene auf die Schippe genommen werden.The Decline of Video Gaming
 
ISS98 am 01.04.2005 00:06 schrieb:
Ich finde es wäre mal an der Zeit, dass Nintendo uns mit einem Mariofussballspiel beglückt!
Was meint ihr?

jo wäre mal ne idee!!! das spiel würd ich mir auch kaufen aba was ich lieber mal sehn würd von nintendo um das kiddi image abzulegen wäre ein MArio Ego-Shooter ^^ wohl ein traum der niemals in erfüllung geht ^^ leider....
 
Ich wünsche mir auch ein Mario Soccer.Die anderen Sportspiele mit Mario brauche ich allerdings weniger.Das Mario Golf hat kein Mensch gebraucht und das Mario Baseball ist auch eher uninteressant.Einzig und allein Mario Tennis macht wirklich viel spaß aber die anderen brauche ich nicht.
 
Ein Mario-Fussballspiel wäre einfach das Letzte.

Mario Kart find ich genial, Mario tennis macht Spaß und Mario Golf ist noch OK. Aber noch ein Fussballspiel? Dann kann man ja gleich ein Mario Basketball, TableTennis, Badminton, Snooker oder sogar ein Mario-geht-spazieren-Spiel herausbringen.

Und vor allem: Wie viele Mannschaften soll es geben? selbst in dem Mario-Universum gibt es nicht genug Charaktere um 2 komplette Mannschaften vollzukriegen. Von Mannschaftssportarten sollte Nintendo lieber fern bleiben.

Da möchte ich lieber mal wieder ein JumpN'Run von Mario haben, da er imo auch in dieses Genre hingehört.
 
Ich möchte lieber:
Mario Billard
Mario Wok WM
Mario Dart
Mario Poker
Mario Beach Volleyball
Mario Skispringen
Mario Handball
Mario Badminton
Mario Kegeln
Mario Bowling
Mario Hammerwerfen
Mario Gewichtheben
Mario Tour de France
;)
Im Ernst Leute: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mario Soccer ein qualitativ hochwertiges Spiel sein würde (siehe Disney Fußball) und ich finde, dass Mario jetz schon in zu vielen Sportspielen mitspielt. Mario ist für mich persönlich nur der Jump 'n Run-Charakter und höchstens Kartrennfahrer.
 
Zurück