• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Smash Football

dachte das game wird nicht toll bis ich es heute bei media mit kumpels gezockt habe!das geht sau ab... um regeln gehts eigentlich nicht und ich finde mario und co kommen da nicht so"liebevoll" rüber sondern aggresiv hehe sind ja keine freunde da allle sondern feinde.. man merkt aber dass nintendo nicht allein rumgebastelt hat.. vielleicht hol ich es mir who knows :haeh: :confused:

Sehr ausfürlich wird der Bericht zwar nicht aber egal.

Bei Mario Smash Football handelt es sich um ein reines Fun-Fussballspiel.
Jede Mannschaft hat einen Kapitän wie Mario, Peach, Donkey Kong und weitere . Unterstützt werden die Nintendo-Stars von drei Helfern wie Koopa, Toad und weitere. Der Umfang ist mit vier CUPs etwas klein, aber der Mehrspieler-Modus macht auch später noch spass. Durch Fouls erhaltet ihr Items.

Hier eine wertung von einen Heft.

Grafik: 74%
Sound: 70%
Spielspass: 83%

Ich werde es mir zu Weinachten wünschen.

big-N-fan am 17.11.2005 18:22 schrieb:
Speil am 17.11.2005 15:31 schrieb:
meins wurde soeben verschickt, 1 Tag vor VÖ (danke Amazon :) )

ich werde es mir auch olen ich find des game voll funny und mit kumpels macht des bestummt sau spaß!
Hehe, ich habs :P , macht sehr viel Spass, besonders, weil ich nen bruder habe der mit mir zusammen spielen kann, kann es nur empfehlen für alle die ein mehrspielerspiel suchen

Taku am 18.11.2005 19:03 schrieb:
Hehe, ich habs :P , macht sehr viel Spass, besonders, weil ich nen bruder habe der mit mir zusammen spielen kann, kann es nur empfehlen für alle die ein mehrspielerspiel suchen
Lohnt sich das Spiel denn auch im Solo Modus oder ist es ein reiner Multiplayer Spass?

Was gibt es für Spielmodi Turnir, Liga oder was?

Wie ist das Spielgefühl; gute Steuerung oder haklig?

Gruss Hikaru

Hikaru am 18.11.2005 20:01 schrieb:
Taku am 18.11.2005 19:03 schrieb:
Lohnt sich das Spiel denn auch im Solo Modus oder ist es ein reiner Multiplayer Spass?

Was gibt es für Spielmodi Turnir, Liga oder was?

Wie ist das Spielgefühl; gute Steuerung oder haklig?

Gruss Hikaru
Mmhh, gehe mal schauen, hab noch nicht alleine gespielt, aber würde sagen, dass es sich eher lohnt wenn man zu mehreren ist, aber es macht auch so ziemlich viel fun

also die steuerung geht sehr leicht von der hand, der solo modus beinhaltet halt eieng pokale ähnlich wie bei mario tennis,
habs heute alleine gespielt morgen gehts im multi ab, und es hat spass gemacht, hat den flair von nitendo world cup mit mario figuren ja wie gesagt ich finds geil und bereue es nicht es gekauft zu haben :-D

Meine Lieblingsteams sind:Waluigi+Hammerbrüder und Daisy+Toads.Mein absolutes Lieblingsstadion ist die Kraterarena(geiler Rasen) :-D PS:Und übrigens, alle sagen immer dass man Items kriegt wenn man foult.Kriegt dann nicht der Gegner eins? PPS:Habt ihr schon die geile Werbung im Fernsehen gesehen?Endlich hat Nintendo mal einen gscheiden Werbepartner!!!!!!!!!!!!!!!(Go Phillip Go)

undergrounderX am 23.11.2005 17:26 schrieb:
eine frage wann ist das spiel offiziel in deutschland erschienen?

am freitag den 18.11 also letzten freitag und es ist ist geil ich speil am liebsten mit Waluigi und en koopas, und im multi rockt das gane sowieso .

Sandmeier am 25.11.2005 17:51 schrieb:
Mein erstes Duell gegen meinen Kumpel hab ich mit Luigi u. Birdos 7:1 gewonnen.
ey das game ist sowas von fett!
also für mich der knüller dieses jahr vorallem meiner meinung nach besser als resident evil 4 was mich derbst enttäuscht hat!

Sagt mir (die, die das Spiel haben) mal bitte eure EHRLICHE Meinung: Ich spiele gerne und oft alleine GameCube (ganz, ganz selten mit Freunden) lohnt es sich für mich, das Spiel zu kaufen? Ich wüsste wegen Weihnachten die Antworten gerne so schnell wie möglich! Danke im Vorraus, und seid ehrlich, bitte!

Zurück