• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Smash Football

Eigentlich sollte es "Super Mario Strikers" heißen, wurde aber jetzt in "Mario Smash Football" umbenannt!
Aber das ist nich wirklich interessant, da es ja deswegen kein neues Spiel ist! Außerdem ist ja noch nicht einmal bekannt, wann es rauskommen soll, es bringt eigentlich gar nichts, jetzt schon über dieses Spiel zu reden! :schnarch:

SatoruIwata am 30.07.2005 13:00 schrieb:
Eigentlich sollte es "Super Mario Strikers" heißen, wurde aber jetzt in "Mario Smash Football" umbenannt!
Aber das ist nich wirklich interessant, da es ja deswegen kein neues Spiel ist! Außerdem ist ja noch nicht einmal bekannt, wann es rauskommen soll, es bringt eigentlich gar nichts, jetzt schon über dieses Spiel zu reden! :schnarch:

Ich will aber! :-D

Findet ihr die Regeln gut? Also dass es kein Out, Foul etc. gibt? Ich finde das eine geniale Idee, so ist ein bisschen Action auf dem Rasen! =)
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich holen. :top:

PS: Flasches Thema...

Habt ihr schon gehört es soll eine Art Powershots geben wie bei Mario Power Tennis.So viel ich weiß muss man den Gegner so stark faulen wie möglich um ihn aufzuladen bin mir aber nicht sicher.

LOX-TT am 31.07.2005 17:29 schrieb:
Hoffentlich kann man den Power-Shot ausschalten , war bei Mario Power Tennis schon immer so nervig wenn alle paar Sekunden das Bild stehenbleibt und so ein alberner Power-Shot zu Stande kam .

Was wollt ihr mit dem kinderfuck?? holt euch fifa street!!
damit seit ihr besser bedient, glaubt mir!

hm, ich denk mal das spiel wird nicht gut, nen fußball spiel von mario kann ich mir irgentwie nicht vorstellen... . naja ich bin eh der meinung es gibt von mario zu viele sprtspiele, nintendo sollte lieber was anderes, neues erfinden stadt immer nur mario... .
naja vieleicht wird das spiel ja doch gut, kann ich mir aber nicht vorstellen..

)
Maverik-02 am 01.08.2005 17:36 schrieb:
hm, ich denk mal das spiel wird nicht gut, nen fußball spiel von mario kann ich mir irgentwie nicht vorstellen... . naja ich bin eh der meinung es gibt von mario zu viele sprtspiele, nintendo sollte lieber was anderes, neues erfinden stadt immer nur mario... .
also ich freu mich auf das spiel und werde es mir auf jeden fall holen,

es gibt mehrere modi, unter anderem "grudge match", es geht um folgendes:
ein charakter, z.B. Mario spielt gegen Donkey Kong, beide Spieler werden von 4 anderen Spielern unterstützt, zum beispiel 4 toads oder 4 koopas.

der sound soll richtig gut sein, sodass richtige pokalatmosphäre entsteht

es gibt keinen kommentator (ich finds gut :top: :) :top: )

so, mehr weiss ich nich

übrigens: ich habe alle infos von www.nintendo.de

Eine tolle Alternative zu den sonst zu ernsten FIFA oder PES-Ablegern. Werde ich mir definitv mit dem Gamecube holen, anstatt zähnekauernd zu hoffen, ob ich eine 360 trotz Vorbestellung bekomme.

Freue mich wahnsinnig auf den 18. November 2005. 2. Gamecube-Konsole allez allez! :-D

Maverik-02 am 01.08.2005 17:36 schrieb:

also,ich werde es mir holen....ist doch ein cooles paty game :)

wann kommt das eigentlich genau raus?

ich werde es mir am freitag kaufen endlich mal wieder ein Fußball spiel im stil von Nintendo World Cup vom NES, hab ich diese spiel geliebt, und dann noch mit mario und co ist sofort gekauft am freitag sofern es dieser eine elektro discounter hat :-D

Benny1984 am 11.11.2005 20:00 schrieb:
ich werde es mir am freitag kaufen endlich mal wieder ein Fußball spiel im stil von Nintendo World Cup vom NES, hab ich diese spiel geliebt, und dann noch mit mario und co ist sofort gekauft am freitag sofern es dieser eine elektro discounter hat :-D

ich hols mir auch auf jedenfall!
des game ist sau geil!

big-N-fan am 15.11.2005 20:15 schrieb:
Benny1984 am 11.11.2005 20:00 schrieb:

ich hols mir auch auf jedenfall!
des game ist sau geil!

ja lkaufen tu ich das auch auf alle fälle ich hoffe nur das es am freitag morgen schon da im laden steht, damit ich gleich am nachmittag nach der uni zocken kann

Zurück