SatoruIwata am 30.07.2005 13:00 schrieb:Eigentlich sollte es "Super Mario Strikers" heißen, wurde aber jetzt in "Mario Smash Football" umbenannt!
Aber das ist nich wirklich interessant, da es ja deswegen kein neues Spiel ist! Außerdem ist ja noch nicht einmal bekannt, wann es rauskommen soll, es bringt eigentlich gar nichts, jetzt schon über dieses Spiel zu reden!
LOX-TT am 31.07.2005 17:29 schrieb:Hoffentlich kann man den Power-Shot ausschalten , war bei Mario Power Tennis schon immer so nervig wenn alle paar Sekunden das Bild stehenbleibt und so ein alberner Power-Shot zu Stande kam .
also ich freu mich auf das spiel und werde es mir auf jeden fall holen,Maverik-02 am 01.08.2005 17:36 schrieb:hm, ich denk mal das spiel wird nicht gut, nen fußball spiel von mario kann ich mir irgentwie nicht vorstellen... . naja ich bin eh der meinung es gibt von mario zu viele sprtspiele, nintendo sollte lieber was anderes, neues erfinden stadt immer nur mario... .
naja vieleicht wird das spiel ja doch gut, kann ich mir aber nicht vorstellen..
Hoernchenthuiter am 01.08.2005 19:12 schrieb:achja, der thread sollte mal von "allgemeines" nach "gamecube" verschoben werden
nur so ´n tip
Maverik-02 am 01.08.2005 17:36 schrieb:hm, ich denk mal das spiel wird nicht gut, nen fußball spiel von mario kann ich mir irgentwie nicht vorstellen... . naja ich bin eh der meinung es gibt von mario zu viele sprtspiele, nintendo sollte lieber was anderes, neues erfinden stadt immer nur mario... .
naja vieleicht wird das spiel ja doch gut, kann ich mir aber nicht vorstellen..
Benny1984 am 11.11.2005 20:00 schrieb:ich werde es mir am freitag kaufen endlich mal wieder ein Fußball spiel im stil von Nintendo World Cup vom NES, hab ich diese spiel geliebt, und dann noch mit mario und co ist sofort gekauft am freitag sofern es dieser eine elektro discounter hat
big-N-fan am 15.11.2005 20:15 schrieb:Benny1984 am 11.11.2005 20:00 schrieb:ich werde es mir am freitag kaufen endlich mal wieder ein Fußball spiel im stil von Nintendo World Cup vom NES, hab ich diese spiel geliebt, und dann noch mit mario und co ist sofort gekauft am freitag sofern es dieser eine elektro discounter hat
ich hols mir auch auf jedenfall!
des game ist sau geil!