• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

+++MARIO PARTY 7+++

TorpedoX am 26.01.2006 19:28 schrieb:
morgen kommt Mario Party 7 :) :) :) :) :) :) :) :) :)

in japan wurde es in einer woche fast 400.000 mal verkauft :B
juhe... wida 60minispiele? alles klone von vorigen spielen? immernoch alleine todlangweilig? nochma ne komische neuerung die nur bei 4spielen sinnvoll ist?

p.s. bah als ich den thread gesehn hab dacht ich dass jetzt der release termin bekannt ist ^^ naja, und jetzt isses schonwieder soweit. vieleicht kauf ich mir aufm revo nochma n mario party... mario party 10 wird bestimmt hammer ;)

pps. wieviele minispiele hats? wenns wieder nur 60 sind oder 70 dann is das ganz schön billig... die solln mal alle minispiele von allen teilen zusammenpappen, das gäbe dann 80 oda so wenn man die klone rausnimmt ^^

ich lade mir den GUTEN teil 1 aufm revo und dann hol ich mir nie mehr einen teil dieser "geldscheffelinzwischenoberlangweilig" Serie...ach wisst ihr was ich verzichte auch auf den die stimmung zum mario party zoggen hat man mir genommen, mit endlos vielen teilen...

JAJA, das will keiner hören...."spam"

Also ich hab ja nichts gegen die Mario Party Games aber ich denke dass es irgendwann zuviel wird.Momentan machen sie ja einen großen Reibach und haben Erfolg,aber ich kann mir denken das ein es beim 10ten Teil jemanden schon die Laune vergeht.Nintendo soll ruhig so weiter machen solange sie Gewinn machen. :) Aber ich hole mir seid den 4ten teil kein game mehr davon,obwohl ich hab mir mal wieder überlegt davon ein neues Game zu holen.

Mfg:Swat2004

88 brandneue Minigames! und der Story-Modus ist gar nicht mal so einfach. Die CPUs sind verdammt gut.

Ach ja übrigens, die beste Grafik die ich je gesehen habe!!!!!

TorpedoX am 26.01.2006 19:28 schrieb:
morgen kommt Mario Party 7 :) :) :) :) :) :) :) :) :)

in japan wurde es in einer woche fast 400.000 mal verkauft :B

die ersten auf dem n64 warn geil, aber jetzt ist es sooooooo ausgebrannt. und so wenige mikrofonspiele :$ :$ schade schade

HyrulesMan am 29.01.2006 14:42 schrieb:
Lasst doch den Cube mal sein und bringt den 8. Teil auf dem Revolution aus! :)

Ich denke, dass werden Sie auch machen!!!

Aber mal ganz ehrlich: Mario Party 7 ist einfach toll! Ich habe Mario Party 4-7.
Oke, Mario Party 4 und 5 sind echter Mist :$ , aber Mario Party 6 und 7 sind einfach geil!!! Das müsst ihr zugeben! Die Aufmachung ist einfach geiler!!! Und Toadette, Knochentrocken und Birdo rocken einfach alles weg :X !
Also, ich denke, dass Mario Party 8 (was meiner Meinung nach Mario Party Worldwide -> wegen dem Onlinemodus, heißen sollte) ein NOCH besseres Spiel wird, weil der Revolution-Controller wie gemacht dafür ist :-D !!!

also ich glaube wer die vorigen teile hat sich nicht noch einen kaufen sollte

so nebenbei zur grafik: die vom 7. teil bestet zum allergrößten teil von dem 5. also so viel besser kann die ja auch net sein

an sonsten find ich das spiel echt super :top: :top:

und zum revo: ich bin auch der meinung der nächste teil sollte erst auf´m revo rauskomen und dann aber richtig wo der controller richtig für dir minispiele gebraucht wird

Levitas am 31.01.2006 00:42 schrieb:

so nebenbei zur grafik: die vom 7. teil bestet zum allergrößten teil von dem 5. also so viel besser kann die ja auch net sein

und zum revo: ich bin auch der meinung der nächste teil sollte erst auf´m revo rauskomen und dann aber richtig wo der controller richtig für dir minispiele gebraucht wird

Ich habe alle Titel gekauft und gehe morgen den 7 Teil kaufen,weil ich immer wieder die Mini Spiele spielen will und immer gegen meine Friends spiele,es macht einfach Spaß.Aber ich finde auch das die Reihe ausgelutscht ist,aber der Revo. wird dies ändern^^ Da wird Mario Party auch wieder voll ausgenutzt und es wird ein Mords Brüller :-D :-D

Nin-Kidd am 31.01.2006 00:53 schrieb:
Levitas am 31.01.2006 00:42 schrieb:

Ich habe alle Titel gekauft und gehe morgen den 7 Teil kaufen,weil ich immer wieder die Mini Spiele spielen will und immer gegen meine Friends spiele,es macht einfach Spaß.Aber ich finde auch das die Reihe ausgelutscht ist,aber der Revo. wird dies ändern^^ Da wird Mario Party auch wieder voll ausgenutzt und es wird ein Mords Brüller :-D :-D

eigendlich würd ich mir ja auch jeden teil gerne kaufen aber leider kostet (ich bin mir jetzt nicht so sicher) jeder teil so viel wie ein richtig neues spiel also so um die 50 € rum. und ich mein dafür ist es einfach zu viel geld,
ich glaub da wart ich lieber bis ich es mal auf dem flohmarkt finde^^

hat das game jetzt jemand gekauft/gezockt? mein kumpel will sich das game zulegen weiss aber nicht genau ob er sich das kaufen soll^^
man kann ja jetzt bis zu 8 spieler spielen das ist doch mal was feines^^

viewtifulbiach am 04.02.2006 13:36 schrieb:
hat das game jetzt jemand gekauft/gezockt? mein kumpel will sich das game zulegen weiss aber nicht genau ob er sich das kaufen soll^^
man kann ja jetzt bis zu 8 spieler spielen das ist doch mal was feines^^

Ich habs und das ist einfach Hammer! Das macht so ein Spaß wie nie zuvor. Vorallem wenn man gegen 7 Freunde spielt. Ich freu mich schon riesig auf den 8. Teil. Wie schon gesagt wird man es Online-Spielen können und wenn man schon DSL hat, kommen keine Zusatzksten auf. Und ich kann immer weltweit zocken wann ich will :X

habe den 7 teil mi ein paar kumpesl gezockt, und es hat spaß gemacht die mini psiele waren eigenlich aale sehr gut, die spielbretter waren abwechslungs reich , jo naja ich habe nur dne 4 teil , 5 habe ich nei gespielt und 6 und 7 hat sich ein kumpesl gekauft, und die machen schon spass, naja ich werde mir wohl den mp teil für den revo kaufen, da der ja wieder ganz anders sein wird :-D

Benny1984 am 10.02.2006 10:43 schrieb:
habe den 7 teil mi ein paar kumpesl gezockt, und es hat spaß gemacht die mini psiele waren eigenlich aale sehr gut, die spielbretter waren abwechslungs reich , jo naja ich habe nur dne 4 teil , 5 habe ich nei gespielt und 6 und 7 hat sich ein kumpesl gekauft, und die machen schon spass, naja ich werde mir wohl den mp teil für den revo kaufen, da der ja wieder ganz anders sein wird :-D
jo, bin ganz gespannt was die Story beim 8. Teil ist. :)

Zurück