juhe... wida 60minispiele? alles klone von vorigen spielen? immernoch alleine todlangweilig? nochma ne komische neuerung die nur bei 4spielen sinnvoll ist?TorpedoX am 26.01.2006 19:28 schrieb:morgen kommt Mario Party 7
in japan wurde es in einer woche fast 400.000 mal verkauft
Ach ja übrigens, die beste Grafik die ich je gesehen habe!!!!!
Saftkanne am 28.01.2006 16:31 schrieb:Ach ja übrigens, die beste Grafik die ich je gesehen habe!!!!!
Also TorpedoX,sag mir doch mal bitte,welche Spiele du besitzt?Whirl Tour und so sind nicht gut für dich,glaub mir!
TorpedoX am 26.01.2006 19:28 schrieb:morgen kommt Mario Party 7
in japan wurde es in einer woche fast 400.000 mal verkauft
Ganz meine Meinung! Lasst doch den Cube mal sein und bringt den 8. Teil auf dem Revolution aus!Nur die Pokémon-Serie wurde wohl noch mehr ausgeschlachtet als die wilde Feierei mit Mario.
HyrulesMan am 29.01.2006 14:42 schrieb:Lasst doch den Cube mal sein und bringt den 8. Teil auf dem Revolution aus!
Levitas am 31.01.2006 00:42 schrieb:also ich glaube wer die vorigen teile hat sich nicht noch einen kaufen sollte
so nebenbei zur grafik: die vom 7. teil bestet zum allergrößten teil von dem 5. also so viel besser kann die ja auch net sein
an sonsten find ich das spiel echt super
und zum revo: ich bin auch der meinung der nächste teil sollte erst auf´m revo rauskomen und dann aber richtig wo der controller richtig für dir minispiele gebraucht wird
Nin-Kidd am 31.01.2006 00:53 schrieb:Levitas am 31.01.2006 00:42 schrieb:also ich glaube wer die vorigen teile hat sich nicht noch einen kaufen sollte
so nebenbei zur grafik: die vom 7. teil bestet zum allergrößten teil von dem 5. also so viel besser kann die ja auch net sein
an sonsten find ich das spiel echt super
und zum revo: ich bin auch der meinung der nächste teil sollte erst auf´m revo rauskomen und dann aber richtig wo der controller richtig für dir minispiele gebraucht wird
Ich habe alle Titel gekauft und gehe morgen den 7 Teil kaufen,weil ich immer wieder die Mini Spiele spielen will und immer gegen meine Friends spiele,es macht einfach Spaß.Aber ich finde auch das die Reihe ausgelutscht ist,aber der Revo. wird dies ändern^^ Da wird Mario Party auch wieder voll ausgenutzt und es wird ein Mords Brüller
viewtifulbiach am 04.02.2006 13:36 schrieb:hat das game jetzt jemand gekauft/gezockt? mein kumpel will sich das game zulegen weiss aber nicht genau ob er sich das kaufen soll^^
man kann ja jetzt bis zu 8 spieler spielen das ist doch mal was feines^^
jo, bin ganz gespannt was die Story beim 8. Teil ist.Benny1984 am 10.02.2006 10:43 schrieb:habe den 7 teil mi ein paar kumpesl gezockt, und es hat spaß gemacht die mini psiele waren eigenlich aale sehr gut, die spielbretter waren abwechslungs reich , jo naja ich habe nur dne 4 teil , 5 habe ich nei gespielt und 6 und 7 hat sich ein kumpesl gekauft, und die machen schon spass, naja ich werde mir wohl den mp teil für den revo kaufen, da der ja wieder ganz anders sein wird