• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario&Luigi Spezialbrüderattacken

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Hi! :-D
Kann mir hier jemand sagen was die Spezialbrüderattacken bringen?
Manchmal wenn man eine Brüderattacke im Modus 3 macht (ohne Zeitlupe & Tastenanzeige) und Mario bekommt eine Idee. Dann steht Spezial... aber was bringt das?
Suche Antwort. :]

Metroiddestruktor am 01.07.2005 19:03 schrieb:
Hi! :-D
Kann mir hier jemand sagen was die Spezialbrüderattacken bringen?
Manchmal wenn man eine Brüderattacke im Modus 3 macht (ohne Zeitlupe & Tastenanzeige) und Mario bekommt eine Idee. Dann steht Spezial... aber was bringt das?
Suche Antwort. :]

Ich versuche dir das mal zu erklären:
Wenn du diese Attacke dann noch einmal durchführst, wird an einer Stelle ein Ausrufezeichen eingeblendet. Je nachdem, ob das Ausrufezeichen bei Mario oder bei Luigi steht, musst du dann den A- (bei Mario) oder den B- (bei Luigi) Knopf drücken. Dann wird eine alternative Attacke gestartet.
Es ist übrigens egal, auf welcher Stufe man diese Attacke kriegt. Das geht auf jeder Stufe. Man muss eine Brüderattacke nur häufig genug einsetzen.

Alanar am 02.07.2005 14:45 schrieb:
Ich versuche dir das mal zu erklären:
Wenn du diese Attacke dann noch einmal durchführst, wird an einer Stelle ein Ausrufezeichen eingeblendet. Je nachdem, ob das Ausrufezeichen bei Mario oder bei Luigi steht, musst du dann den A- (bei Mario) oder den B- (bei Luigi) Knopf drücken. Dann wird eine alternative Attacke gestartet.
Es ist übrigens egal, auf welcher Stufe man diese Attacke kriegt. Das geht auf jeder Stufe. Man muss eine Brüderattacke nur häufig genug einsetzen.
Danke, so weit war ich aber auch schon... ;)
Aber was nützen diese Spezialzeichen, dei dann dort stehen...?

Zurück