• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart DS - Bowser Castle [Highscore Wettbewerb]

Roy03 am 16.06.2006 12:45 schrieb:
So ich hab auch mitgemacht mit 02'02"930. Ganz zufriedestellend meine Zeit,
immo siehts so nach Platz 4 oder so aus. Mahrla ist übrigens mit einer 02'02'7xx dabei und Falco mit einer 1'58 :B

Prima, und ich bin nicht dabei weil sich mein scheiß Modul gelöscht hat! Christoph will meine Zeit nicht berücksichtigen trotz dessen das ich ein Replay habe von meiner Zeit. Naja, mal sehen ob FalcoX ihn umstimmen kann, der ist ja heut in der Redaktion zu Gast.

Edit:

Meine Zeit wird nicht im Magazin erscheinen (1'59"404). Auch wenn ich Video-Beweis habe, wird sie fairnesshalber nicht berücksichtigt, weil die Zeit halt nicht direkt überprüft werden kann.

lol,FalcoX in der Redaktion zu Gast, wer will zu den Spacken überhaupt hin? Was macht er da? Wills mir gar nicht vorstellen :-D

MarioKart-King am 23.06.2006 10:48 schrieb:
lol,FalcoX in der Redaktion zu Gast, wer will zu den Spacken überhaupt hin? Was macht er da? Wills mir gar nicht vorstellen :-D

Deine arroganz ist nicht mehr zu überbieten -.-"

Wenn du findest das das Spacken sind, warum bist du hier überhaupt im Forum?

Ach, das hat doch keinen Sinn mehr mit dir =_=

Meine Arroganz ist nicht mehr zu überbieten? Danke für das Kompliment homeboy!!!

Zurück