• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart DS - Bowser Castle [Highscore Wettbewerb]

chilledtbk

Benutzer
Die neue MKDS Strecke für den Highscore Wettbewerb ist Bowser Castle!

In diesem Thread könnt ihr eure Rekorde posten!

Mein derzeitiger Rekord: 2'00"656

Nur so viel: Ich hasse die Strecke.

Ach ja, bei Luigi's Mansion wär' ich auf Platz 6 gewesen, hab aber nicht nicht abgeschickt. :-/ Nya, dieses Mal schick' ich auf jeden Fall.

Viel Glück an alle.

chilledtbk am 02.06.2006 21:44 schrieb:

@ chilledtbk, kannst du mir bitte auch die anderen Wettberwerbe sagen, denn ich erhalte meine Abo immer erst montags(was ich sehr blöd finde :$ :$ :$ :$ :$ :$ ). Ich würde gerne auch versuchen einen neuen Rekord in einem Game aufzustellen.Danke im Vorraus!

Raser04 am 03.06.2006 19:48 schrieb:
chilledtbk am 02.06.2006 21:44 schrieb:

@ chilledtbk, kannst du mir bitte auch die anderen Wettberwerbe sagen, denn ich erhalte meine Abo immer erst montags(was ich sehr blöd finde :$ :$ :$ :$ :$ :$ ). Ich würde gerne auch versuchen einen neuen Rekord in einem Game aufzustellen.Danke im Vorraus!

Schau mal in den 2. Thread direkt unter dem hier!

"Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread." ...dort steht es drin!

Ich hab heut nochmal meine Zeit verbessert!

3-Lap: 1'59"404

Flap: 38"430

:)

also ich ( NFO TOBI ) bin in der bahn sauschlecht, weil ich die bisher nicht intensiv gefahren bin, hätten die nicht irgendeine andere bahn nehmen können, da wäre ich sicher in den top ten, in bowser castle gammel ich grad bei 2:07:*** rum, werde ich mich aber ranhalten und verbessern, hat jemand tipps für mich, also welches kart und so ?

frapes246 am 05.06.2006 16:58 schrieb:
also ich ( NFO TOBI ) bin in der bahn sauschlecht, weil ich die bisher nicht intensiv gefahren bin, hätten die nicht irgendeine andere bahn nehmen können, da wäre ich sicher in den top ten, in bowser castle gammel ich grad bei 2:07:*** rum, werde ich mich aber ranhalten und verbessern, hat jemand tipps für mich, also welches kart und so ?

Das beste kart ist wohl Egg1. Mit dem Kart wurde auch der WR aufgestellt! [1'55"xxx]

Tipps geben hmm...am besten mal dieses Video anschauen:

http://www.thengamer.com/MKDS/Live%20Videos/bc0shroomer-38983-Shichi.avi

Sehr wichtig ist auch der Sprung in die Lava über die nicht sichtbare Ziellinie hinaus! Das kann man in diesem Video sehen:

http://www.thengamer.com/MKDS/Live%20Videos/bc-38221-Mazzucotelli.mpg

Ihr seid in der Bahn alle schlecht mein derzeitiger Rekord liegt da bei 1:58:458 :-D
Ich werd euch allen die Eier rasieren, wenn ihr gegen mich fahrt.

Also die 50er zeit beim letzten Wettbewerb hat mich ein bisschen schockiert. das sah ja peinlich aus, nenene. Leute, diesmal alle Zeiten abschicken xD

Bin die Strecke zum letzten mal vor gut 3 Monaten gefahren. Mal sehen ob ich da ne Chance hab.

MarioKart-King am 06.06.2006 15:29 schrieb:
Ihr seid in der Bahn alle schlecht mein derzeitiger Rekord liegt da bei 1:58:458 :-D

hm mach mal ein vid von deiner zeit damit ich auch so super toll werden kann und auch allen andern die eier rasieren kann :B

Benny1984 am 06.06.2006 22:50 schrieb:
MarioKart-King am 06.06.2006 15:29 schrieb:

hm mach mal ein vid von deiner zeit damit ich auch so super toll werden kann und auch allen andern die eier rasieren kann :B
Ne du, ich bin hier derjenige der die Eier rasiert

thx , chilledtbk, dank der movies konnte ich mich jetzut schon spielend leicht auf 2:04:555 verbessern, ich erkenne jetzt erst die möglichkeiten auf der strecke

Im Moment stehe ich auf 1:58:759 :)
Da kann ich aber noch ziemlich viel verbesern.
Wr wird sehr schwer, da das wohl der schwerste ist . :$

Ich werd hier nicht mitmachen^^
Das wird erst bei einer meiner lieblingsstrecken passieren^^
Falls denn beim nächsten mal yf dran kommen würde, werde ich da wie verrückt fahren^^
Aber auch sonst könnte man ma ne nicht so dumme strecke nehmen wie bc -.-

hab eben meine 2:04:926 weggeschickt. Nicht gerade toll, aber vllt reichts ja noch^^

aber ich hasse diese Strecke auch, besonders wegen dieser Walze -.-"

Argh. Die Strecke ist so mies. Da fährt man zwei Runden optimal und fällt dann von der Walze, wird gebraten oder rast irgendwo in die Lava.

Mindestens 2 Sekunden wär'n wohl noch dringewesen, aber bei 2:06:4xx hatt' ich dann schon keine Lust mehr. Vllt. kommt ja mal wieder was, was mir mehr liegt. Moep.

so hab gestern meine zeit abgeschickt, konnte mich noch minimal verbessern auf 2:04:456
ich hab nich mehr sonderlich viel dran geübt, weil ich die bahn nich so mag, langfristig gesehen ist eine 2:01:*** auf alle fälle drin
ich hoff jetzt das nächstes mal ne bessere bahn drankommt

So ich hab auch mitgemacht mit 02'02"930. Ganz zufriedestellend meine Zeit,
immo siehts so nach Platz 4 oder so aus. Mahrla ist übrigens mit einer 02'02'7xx dabei und Falco mit einer 1'58 :B

Zurück