• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart Advance - Speicherstand löschen?

Mephisar

Erfahrener Benutzer
Habe mir das Spiel gebraucht geholt und es sind vom Vorbesitzer noch die Savestände (also alle Pokale usw.) vorhanden. Wie kann man diese löschen?

LG Mephisar

Mephisar am 18.10.2007 19:17 schrieb:
Habe mir das Spiel gebraucht geholt und es sind vom Vorbesitzer noch die Savestände (also alle Pokale usw.) vorhanden. Wie kann man diese löschen?

LG Mephisar
halte einfach die knöpfe L, R, B und Start beim einschalten gedrückt.

somersault am 18.10.2007 19:27 schrieb:

LG Mephisar

Herzlichen Dank!

Woher wuustest du das? Ich habe es in der Anleitung nicht gefunden...

Mephisar am 18.10.2007 19:49 schrieb:

LG Mephisar

Herzlichen Dank!

Mario Kart Advance/Spielanleitung/Seite 29/Punkt 5 - Strecke wählen. :B

somersault am 18.10.2007 19:59 schrieb:
Mephisar am 18.10.2007 19:49 schrieb:

LG Mephisar

Herzlichen Dank!

Mario Kart Advance/Spielanleitung/Seite 29/Punkt 5 - Strecke wählen. :B

Oki, ich danke dir nochmal!

Ich habe noch eine weitere Frage zu Mario Kart Advance.

Das Spiel soll ja, auch laut Anleitung, mit einer Cardrigde im Multiplayer spielbar sein. Nun habe ich die Anweisungen befolgt und im Gameboy mit dem Spiel die Option Multiplayer und Single-Karten Spiel ausgewählt und den anderen Gamecube mit dem WLAN Adapter angeschaltetet.
Im GB mit Spiel erscheint die Nachricht "Inster The Game Boy AdvanceLink Cable and turn the Power on" und im GB mit WLAN Adapter sucht er nach einen offenen Spiel (vergebens).
Die WLAN Adapter funktionieren aber, da ich es mit Mario Power Tennis schon zu zweit spielen konnte.

Wie genau funktioniert das mit dem Single Multiplayer bei Mario Kart?

Weiß jetzt nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe... aber unterstützt Mario Kart überhaupt den WLAN Adapter? ICh glaub das geht nur per Link Kabel...

NGC-Seto am 09.11.2007 23:40 schrieb:
Weiß jetzt nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe... aber unterstützt Mario Kart überhaupt den WLAN Adapter? ICh glaub das geht nur per Link Kabel...

Rein technisch gesehen gibt es bei der Übetragung und Verarbeitung der Daten keinen Unterschied. Sehe keine Grund, warum es nicht klappen sollte.

Zurück