Mario Kart 9, Fire Emblem und Co.: Nintendo Direct-Leaks und Gerüchte

Fire Emblem wäre cool, aber bitte wieder klassisch. Der letzte Teil hat mir nicht so zugesagt.
 
Fire Emblem wäre cool, aber bitte wieder klassisch. Der letzte Teil hat mir nicht so zugesagt.
Beim letzten Teil lag der Fokus stark an der Oberwelt (Akademie). War mir auch teilweise zu viel. Fand es trotzdem ziemlich geil. Vor allem die Story um die drei Königreiche war cool.
 
Beim letzten Teil lag der Fokus stark an der Oberwelt (Akademie). War mir auch teilweise zu viel. Fand es trotzdem ziemlich geil. Vor allem die Story um die drei Königreiche war cool.
Ist mir zu langatmig, der Persona Einfluss war mir zu viel. Fand's total unnötig.
 
Freut sich von euch jemand auf Mario Kart 9?
Irgendwie ist die Serie für mich total ausgelutscht und langweilig geworden. Hab ich 0 Bock drauf...
Mario Kart gehört bei mir zu den Spielen mit sehr hohen Spielzeiten. Ich bin ein großer Fan und hoffe - unabhängig einer Ankündigung - auf eine Weiterentwicklung - auch grafisch.
 
Naja, Mario Kart geht immer, ist wohl auch Nintendos stärkste MP-IP, weder Smash Bros. noch Mario Party kommen daran, ganz zu schweigen von sowas nieschigen wie Splatoon.
 
Wird bei mir wohl dran liegen dass ich ein reiner offline Zocker bin. Wenn ich mit den Kumpels zocke geht's nicht auf die MK Piste, sondern aufs Party Spielbrett oder auf den PES Fußballplatz.
 
Zurück